Samstag, Oktober 03, 2009

Schnell.


Ganz schnell, bevor ich morgen zum Stoffmarkt fahre, habe ich heute die letzten Reste der Lieblingsstoffe vernäht.
Nun ja....ganz so schnell ging es dann doch nicht, aber mit meiner Ovi doch viiiiiiiel schneller als zuvor. :o)
Die Schnitte sind aus der Ottobre 4/2009. Ganz schlicht und ergreifend aber der Wenderock gefällt mir wirklich gut. Den kann ein kleines Mädchen doch immer gebrauchen.



Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Lina.....die eine bekennende "Wetten-Dass-Guckerin" ist. ;o)

Kommentare:

  1. Heyho! Ich bewundere ja Euch Jerseynäherinnen... Das liefern ging total flott. Samstag im Warenkorb, Donnerstag war der Postbote hier. Viel Spaß morgen und gutes Wetter!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das mit Eurer süßen Hündin lese ich jetzt erst... Schrecklich! Ganz liebe Drücker für Theresa und Euch!
    Nochmal ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. och...das ist ja KLASSE...gefällt mir richtig gut!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi, ich liebe diese Schnitte auch...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden.
    Lieder ist meine Tochter zu groß für diese Schnitte :-(
    LiebeGrüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Das Blüschen find ich super schön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. as Blüschen ist schon rauskopiert.

    Ich wünsche Dir mehr Glück als mir

    LG Dane

    AntwortenLöschen