Mittwoch, Oktober 07, 2009

Wilde Schafe

Gestern Abend 22.00h im Hause Herzenssachen:

"Mama! Ich kann einfach nicht schlafen und ich habe schon aaaaaaaaaaaaalles versucht!"

"Ach ja?"

"Ja! Ich habe auch Schafe gezählt, aber die springen immer alle auf einmal über den Zaun!"

*g*

Gibt es bei Euch auch so undisziplinierte Schafe? ;o)

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. *lol*
    ja, gibt es auch hier.

    Aber Gott sei Dank schläft das Kind (mit Händchenhalten)im Normalfall innerhalb von 2 Minuten ein ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina, meine Mädels haben sogar ein Buch mit der Geschichte von den ungestümen Schafen. Also nix mehr mit Schäfchen zählen, :o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. *lach*...Bei uns ist es sogar viiiel zu dunkel draußen, um die Schafe überhaupt sehen zu können...

    Köstlich, was den kleinen Mäusen so alles einfällt, um einen (schönen) Tag hinauszuzögern...

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  4. ja, kenn ich.
    denke auch immer, dass die schäfchen meiner tochter gegen den zaun hüfen...
    manchmal scheint es, als habe sie gummiaugen...die schnipsen immer wieder auf.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina, zu drollig können Kinder manchmal sein. Bei meiner Kleinen kenne ich das auch!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. HERRLICH!

    ja, bei uns müssen die schafe dann bei mama und papa im bett gezählt werden :o)

    liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina!
    Ich habe da mal ein Anliegen:
    Zu ihrem 5.Geburtstag hat doch Theresa von ihrer Patentante einen beigen Plüschmops bekommen. Weißt Du woher sie ihn hatte?
    Weil der von Ste*ff nämlich nicht sooo schön ist wie der der von Theresa :)

    Lg,Bianca :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe was für Dich!!!
    Kommst Du mal gucken??

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen