Donnerstag, November 12, 2009

"12 von 12"



Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit . :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze bei Chad Darnell und auflisten tut es wie immer Caro.

So....ich hoffe, dass wieder viele mitmachen!
Ich bin heute schon sehr früh fertig, denn wir gehen gleich zum St. Martins-Zug.


Jeden Morgen das gleiche Bild. *seufz*
Kontrolle, ob die Urzeitkrebse auf Theresas Fensterbank noch leben. (Man kann es nicht erkennent....aber sie schwimmen noch!)
Vorbereitungen für meinen heutigen Zahnarztbesuch. *schlotter*
Mein Highlight am Morgen. Ich liebe diesen Duft zur Zeit und erst recht das zauberhafte Fläschchen! :o)
Ansonsten scheint der Tag ja eher grau und trüb zu werden.
Zur Entspannung wenigstens ein paar Minuten sticken.
Die Schale für das "gripschen" heute Abend ist noch voll. ;o)
Hoffentlich regnet es nicht zu sehr....wäre zu schade um die schöne Laterne!
Hausaufgaben.
Dabei kann ich ein paar Mails beantworten.
Es ist erst 14.00h und ich muß schon das Licht einschalten. *seufz* Das ist nicht meine Jahreszeit. :o(
Ein paar Kleinigkeiten sind noch entstanden.........
.......aber jetzt müssen wir los!

Ich komme heute Abend bei Euch schauen.

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. ... wo ich die Urzeitkrebse sehe, mein Jüngster "züchtet" auch gerade welche, d.h. ich denke ja eher, daß das erfolglos war... aber er schaut auch am Morgen und rührt um.... aber mehr als ein paar Punkte schwimmen da nicht. Da scheint Ihr erfolgreicher gewesen zu sein... Viele Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, ich habe auch Angst vor dem Zahnarzt

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Schoen zu sehen, dass ich mit meinem Deutschunterricht zuhause mit Tochterkind gut im Rennen bin :D

    Bild Nr. 1 haette auch von hier stammen koennen.

    Ich wuensch Euch ein erfolgreiches "Marktwochenende" und bin gespannt, was Du berichten wirst.

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! ich will mich auch nicht daran gewöhnen hier mittags schon das licht einschalten zu müssen! glg anke

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder und ein barbapapa schlafi, wie süß :o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Laufen!

    Und ... die Tasche ist reizend!!

    AntwortenLöschen
  7. Was, Urzeitkrebse gibt es wirklich? Ich habe schon so oft in meinem Leben versucht, sie aus diesem Pulver zu züchten - nie hat es funktioniert. Bin neidisch.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  8. Urzeitkrebse hatten wir im Frühjahr auch, die haben richtig lange gelebt, wir waren sehr überrascht :-)
    Und sticken möchte ich auch endlich einmal anfangen, ich habe sogar schon Garn und Rahmen, nur keine Zeit im Moment...

    Schön sind Deine Bilder!
    Ich hoffe ihr hattet gutes Wetter beim Laterne laufen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! ...und hoffentlich hat er nicht gebohrt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also, bei Bild 1 habe ich zweimal hingeschaut, ob nicht doch ein Foto heimlich in unserem Kinderzimmer gemacht wurde, nur mein Vorwurf - die Jungs sind wie ihr Vater zieht dann wohl nicht mehr... Tolle Fotos und ein schönes Martinsfest...

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, SEUFZ, jeden Morgen das selbe Bild *lach*
    Und das Foto mit der Tasse und dem Notebook...das hätten wir ja fast tauschen können.
    Ich hoffe, es ist heut Abend trocken geblieben bei Euch?
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Bilder und die Laterne ein echtes Kunstwerk
    vg
    emma

    AntwortenLöschen
  13. Ja, diese Briefkästen gibt es wirklich noch, in unserem kleinen Kaff ;)

    Sehr schöne 12/12, natürlich mit Ausnahme des Zahnarztbesuchs!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. ich find es immer wieder beruhigend zu sehen, dass morgens nicht nur bei uns allein solch ein klamottengerglein herumliegt.
    läßt man mal den schlotternden zahnarztbesuch außen vor, ein toller tag mit schönen bildern!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  15. oh, so schöne bilder! ich habe es diesmal nicht geschafft... hihi, den barbapapaschlafi gibt es bei uns auch :o) der wird heißgeliebt.

    danke dir auch ganz lieb für deinen kommentar. valeska wird ganz easy ohne reißverschluß genäht. gummizug mag ich ja nicht so gerne, deswegen habe ich einfach ein bündchen genäht. und der rock sitzt perfekt :o)

    liebe Grüße
    vom kitzi

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos, und fast ein kleiner Rundgang durch eine sehr schöne Wohnung (oder Haus)!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos!
    Die Laterne ist wunder-wunderschön! Der kleine Igel, das Laub - so schön passend zur Jahreszeit.
    Den Brauch des 'gripschen' kennen wir hier nicht (ich war deshalb froh über die Erklärung ;-). Bei uns wurde in diesem Jahr beim Laternenumzug zum ersten Mal einen Bezug zu St.Martin geschaffen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen