Sonntag, November 08, 2009

Auch wenn es nicht so aussieht:

Ich nähe seit Tagen ohne Unterbrechung.

Meine kleine Ovi läuft heiß.


Der Berg wächst langsam aber stetig,


denn ich produziere Taschen in allen möglichen Größen...........


............. Farben..............


.................Formen................


................und Inhalten.


Der Grund ist dieses kleine aber feine "Event": :o)

Hach.....ich bin schon ganz aufgeregt!

Allerdings muß ich zugeben, dass es mir keinen großen Spaß macht, immer die gleichen Dinge zu nähen.

So.....ich bin dann mal wieder in meiner Nähkammer.....nur falls mich jemand vermisst. *g*

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich garantiert vorbei kommen. Viel Spaß dabei.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina!
    Deine Taschen sind super schön! Ich weiß wieviel Spaß es macht ;-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, das wird sicher toll :-)) Mein Favorit ist die zweite *anhimmel*

    Mir geht es gerade wie Dir, ich nähe auch seit Tagen wie blöd, immer dasselbe. Zwar in Variationen, aber doch dasselbe. Und ich brauche heute abend dringend mal was anderes!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, fleißig fleißig! ;-)
    Die Taschen sind wunderschön geworden und ich bin schon gespannt was es als nächstes zu sehen gibt!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Erfolg und nette Kundinnen.
    Bei so vielen fröhlichen Taschen verschwindet die triste Herbststimmung von ganz allein. ☺

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch viel Erfolg. Die Taschen gefallen mir sehr gut und solche praktischen, schönen Sachen laufen an einem Markt eigentlich immer gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. kenne ich, mag auch nicht andauernd das gleiche nähen (oder heißt es dasselbe, hm?).
    könnte ich vieleicht vorbei kommen?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber tolle Taschen, ich kann davon ja nicht genug bekommen!

    Ich druecke Euch die Daumen fuer Euren Event, toi.. toi... toi...

    Ich habe uebrigens eine neue Adresse: http://diezweiteseite1.blogspot.com/

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Soso, hinter deiner Nähmaschine versteckst Du dich ;)
    Das erklärt einiges.

    Auch wenn das für dich langweilig ist "immer das gleiche" zu nähen, die Mädels die diese Taschen ergattern werden, wird es doll erfreuen.
    Die sind so toll geworden.

    Viiiel Spaß bei eurem Event wünscht,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus!
    Ich wünsche viel Erfolg bei Eurer Ausstellung - eine schöne Idee!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Oh fein ;) das macht bestimmt viel Spaß ausser das alles gleiche nähen ....so gehts mir auch deshalb ist mein shop auch noch leer ;)

    AntwortenLöschen
  12. VIEL Spaß und Erfolg :)

    Ganz liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  13. oh toll toll!! wünsche euch ganz viel erfolg und spaß! leider ist es ja nicht mal eben um die ecke, sonst hätte ich natürlich vorbei geschaut...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  14. Das wird bestimmt voll gut. Viel Spaß bei Eurem Event

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. Da wünsch ich euch ganz viel Erfolg! Die Taschen sind wirklich schön, aber ich verstehe die Unlust sich zu wiederholen.
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  16. na mensch, das klingt ja toll!!! ich wünsche euch ganz viel erfolg!
    macht ihr das bei euch daheim?
    glg eva

    AntwortenLöschen
  17. viel erfolg für euch! *überdieschulterspuck*

    :o))) nic

    AntwortenLöschen
  18. ooooooooooh lina, ihr beide! *hüpfhüpf* ich freu mich sooooooo :-))) wär ich bloss nicht sooo weit von euch weg...hach...naja im herzen bin ich da ;-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  19. Toll, wie fleißig Du bist.
    Und so schöne Sachen gibt´s zu bestaunen!

    Ich nähe auch gerade "fließbandmäßig" für einen kleinen Weihnachtsmarkt und kann Dich gut verstehen: Massenproduktion bzw. immer das selbe macht nicht wirklich Spaß!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Wow, warst du fleißig!! Sooo schöne Taschen!! Dann wünsche ich dir viel Erfolg!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine wundervolle Idee! Ich wünsch euch beiden ganz ganz viel Erfolg und würde zu gerne kommen, wenn´s nicht so weit weg wäre :o(

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  22. Herrliche Taschen zauberst du da. Wird sicher ein toller Erfolg werden. Aber ich kann dir das auch nachfühlen, paar mal das gleiche zu nähen ist nervig. Ich wechsel auch lieber ab. Das hat sonst sowas von "produzieren" und nicht so sehr Kreieren. Aber man muss für einen Event ja auch bissel effektiv arbeiten.
    Ich wünsch euch viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  23. Viel Erfolg und einen tollen Tag wünscht...
    Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wirklich sehr schöne Taschen. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen