Donnerstag, November 19, 2009

Na....dann mal ein herzliches Willkommen.....

......... an Herrn H1N1. :o( Nehmen Sie bitte nicht zu lange Platz und machen Sie es sich hier erst recht nicht gemütlich!

Der Test war heute tatsächlich positiv und damit wird die Quarantäne hier wohl noch etwas länger dauern. *seufz*



Liebe Grüße, Lina.......die mal wieder die Bastelkiste rausholt.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz schnelle gute Besserung!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh...so langsam macht sich dieses Schwein auch ganz schön breit in der Bloggerwelt!
    Ich hoffe es geht deiner Maus bald wieder besser und ihr anderen bleibt davon verschont!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. oh weia ... da wünsche ich Euch von Herzen gute und vor allem schnelle Besserung ... lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Oink, Oink,..... lasst Euch bloß die gute Laune nicht verderben. Aber solange sich Teresa in so eine sonnige Bettwäsche kuscheln darf..... die sieht einfach so einladend aus.

    Gute, Gute Besserung und ein bisschen Zusammenkuscheln tut doch gut!!


    Liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    PS: das arme Ferkel, das hat es echt nicht verdient!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an die Kleine!

    Die Karikatur hat mir aber durchaus ein Schmunzeln abgerungen.

    AntwortenLöschen
  6. kreisch!! ach mihiist .... ein freund von mir aus berlin war auch letzte woche erkrankt...muss ganz schön hart gewesen sein,aber nach ein paar tagen dann alles wieder gut...das wünsch ich euch auch,ganz ganz dolle natürlich..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich wünsche euch gute & schnelle besserung!!
    und trotzdem viel spaß beim basteln!
    liebe grüße, anneke

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein!!!!! Ich wünsche Deiner Maus ganz schnell gute Besserung!!!!!!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier gute Besserung. Wir grippten letzten Winter und könnten in diesem gut drauf verzichten;-)

    Liebe Besserungswünsche.....

    biancae

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss so über das Bild lachen.

    Gute Besserung Euch. Ist doch gut wenn es durch ist mit der Schweinegrippe, da musst Du schon nicht mehr über impfen nachdenken

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  11. Ja, bei uns war er oder sie oder es, wie auch immer, auch!
    Aber sowohl bei uns, als auch im ganzen betroffenen Bekanntenkreis verlief alles viel harmloser als befürchtet - allerdings dauerte es ganz schön lang, bis wirklich ALLES wieder weg war...
    Kopf hoch, ihr schafft das!
    Ich wünsche Euch ganz viel gute Besserung!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schade! Gute Besserung der kleinen Maus und der Mutter starke Nerven.

    Alles Liebe
    Frau Fröschle

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ihr Armen! Gute Besserung! Bei uns ist es Herr Noro *seufz*

    LG von Caro

    PS: Aber die Karrikatur ist klasse ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn nicht jetzt, wann dann....
    Denn das schlimmste Szenario wäre eine Grippe vor Weihnachten.
    Erholt euch gut, denn irgendwann scheint er wohl fast alle zu treffen :(
    Und dann habt ihr das fiese Virus schon hinter euch.

    (Und das Bild ist herrlich!)

    AntwortenLöschen
  15. ach wie doof :-(
    ein kräftiges gute-besserungs-OINK in die bastelstube!
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  16. Dir und der Famile eine schnelle "g
    Gute Besserung". Ich hoere im Moment von allen meinen Freunden aus Deutschland, dass einer in aus ihrer Familie die Schweinegrippe bekommen hat... wahnsinnig, muss richtig heftig in Deutschland sein!?

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben ES schon hinter uns. 1 Woche, dann sieht schon alles viel besser aus. Nur noch so ein lästiger Husten.
    Durchhalten!!!
    Gute-Besserungs-Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. In einer Woche habt Ihr es sicher geschafft, so ist es zumindest hier ueberall verlaufen.

    Und immerhin wird bei Euch in D noch getestet. Hier gab es nette Ratschlaege vom Arzt per Telefon...

    Liebe Gruesse aus der Ferne und viel Spass beim Falten ;) und Basteln.

    zill.y

    PS: eigentlich muesste das Schwein den Mundschutz tragen in der Karrikatur, oder? Dennoch, zum schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  19. Oink Oink, auch hier - gute Besserung und viel Spaß beim Basteln!

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann auch nur bestätigen, alles halb so wild. Wir haben es gerade ausgestanen und 24 Std. nach Fieberende ist die Quarantäne vorbei, wobei ja nur die erkrankten selbst in Quarantäne sind, alle Kontaktpersonen sind vogelfrei *versteh einer das Gesundheitssystem*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein! Ich hoffe, dass es Theresa bald wieder besser geht und es euch gar nicht erst erwischt.

    Alles, alles Liebe, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute für euch und daß die Schweinerei bald `ne Mücke macht...

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  23. och nein! deiner kleinen maus ganz schnelle, gute besserung ... und steck dich bitte nicht an!

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  24. gute besserung...wie dane schon sagte, dann mußt du dir nun keine gedanken mehr über die impfung machen (wir haben diese für fee übrigens abgesagt- trotz asthma)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  25. Och nein...ihr Ärmsten.

    Wünsche euch eine gute und baldige Besserung.

    Herzlichste Grüße
    DESI

    AntwortenLöschen
  26. gute besserung! tja irgedwie kommt wohl keiner an der grunzgrippe vorbei. aber gut das es in den meisten fällen gar nicht so schlimm verläuft wie angenommen. wir durften bei 24h fieberfreiheit übrigens wieder unter leute.
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  27. Gute Besserung an euch und ganz liebe Genesungsgruesse auch von mir.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Ganz liebe Genesungswünsche an deine kleine Maus! Habt trotzdem viel Spaß beim Basteln.

    LG, Sanna

    AntwortenLöschen