Sonntag, November 01, 2009

Schreiben lernen......

........... ist eine tolle Sache und lässt das Mutterherz vor Stolz bald platzen. :o)

Am Wochenende hat mich allerdings eine "Magenverstimmung" außer Gefecht gesetzt. Offensichtlich fand mein Töchterlein meinen Zustand nicht so angenehm, denn als mein glasiger Blick beim "zigsten" Toilettengang auf die Tür fiel, fand ich dort diesen netten Warnhinweis:

(Übersetzung für alle, die diese Skelettschrift nicht mehr lesen können: "Vorsicht. Mama bricht")

Da musste ich sogar in meinem Zustand laut lachen. :o)


So, ab Morgen geht es aber wirklich wieder an die Nähmaschine!

Liebe Grüße, Lina....die wieder fit ist und sich dieses Warnschild einrahmen wird! ;o)



Kommentare:

  1. Ach-ja, da sind wir wohl momentan beide Stolz auf die ersten Schreiberein unserer Kinder...!
    Uns geht es da gerade ganz ähnlich!
    Gruß und gute Besserung!
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ui, gute Besserung! Die ersten Schreibversuche der Kids sind wirklich klasse!! Ich erlebe das auch gerade mit meiner Tochter mit!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie goldig. Ja, heb dir dieses Dokument auf, es ist so einzigartig.
    Trotzdem schön, dass es dir wieder besser geht.
    Dann mal viel Spaß an der Näma.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!! Das "präsch" hätte ich aber nicht verstanden.....

    Liebe grüße & Gute Besserung
    Anneke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du arme !! Gute Besserung.

    Das Schild ist zu knuffg. Emma liest auch schon ganz eifrig

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles Gute!
    Das Schild is Spitze!
    Ich finde immer wenn ein Kind mal lesen und schreiben kann, dann hat man doch schon eine Huerde gemeistert. :0)
    Liebe Gruesse,heute nochmal aus Florida, ab morgen dann aus Deutschland! :0)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. :o) ... da spuckt es sich doch gleich viel leichter ...
    Trotzdem: gut, daß es Dir wieder besser geht!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tochter ist ja süss, ein Warnschild ist wirklich witzig!
    Ich wünsche Dir gute _Besserung!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sooo nett - und die Idee, einen Warnzettel aufzuhängen ist klasse!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag nur...ist das SÜSSS....wir sind gerade mit unserer Ältesten im gleichen Schreibstadium...das macht wirklich unglaublich Spaß! Gute Besserung un LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. kinder sind großartig!!! herrlich - es wird dir sicher ein lächeln auf dein gesicht gezaubert haben!!
    bei uns ist der kleine mann, der spuckt & fieber hat....
    schnell allen gute besserung!!!!!

    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  12. oh du arme! gute besserung!
    und der zettel: einfach nur niedlich!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. ...vielleicht hats ja zur genesung beigetragen;o)?!
    glg,
    frl. sewsie,

    solche krankheiten braucht ja wohl wirklich keiner...

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja der Knüller!
    Einrahmen ist ja wohl ein Muss :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. sorry, wenn ich jetzt quasi auf deine kosten laut lachen musste...

    was hätten wir verpasst, demm du nicht die spuckerei gehabt hättest! *lach*

    danke also...
    ;) nic

    AntwortenLöschen
  16. iiih, bäh, pfui, sowas braucht kein mensch! hoffe, der "spuc(k)" ist schon deutlich besser.
    so einen zettel hat meine mutter auch noch von mir. sehr belustigend, allerdings mehr für sie denn für mich *gg*
    gute besserung wünscht dir ulli

    AntwortenLöschen
  17. Welch süße Nettigkeit!
    Damit geht es einem doch bestimmt direkt besser, was?
    Ich wünsche Dir gute Besserung - spucken ist doof!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  18. Den Zettel würde ich auch einrahmen!!!
    GENIAL!
    Und weiterhin gute Besserung!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  19. ganz klar, auch ich lachend vor dem rechner... natuerlich nicht, ohne dir gute wuensche zu hinterlassen!! ;)

    Liebe gruesse aus der ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  20. Die Zettelbotschaft ist zum kichern schöön. Ich wünsche Dir Gute Besserung.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe kein Scharlach. Sie hat zwar Halsschmerzen aber die Zunge sind eigentlich normal aus. Jetzt schläft sie mal.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  22. *kreisch* wie genial ist das denn? ;o))))

    so fängt max nun auch an zu schreiben und zu lesen, es ist schon toll wie schnell sie doch lernen!

    gglg gina

    AntwortenLöschen