Freitag, November 20, 2009

Wir trotzen der Grippe.....

......mit einem kuscheligen Pullover. Möglichst bunt sollte er sein, damit die Laune steigt.
So habe ich meinen gut abgelagerten Nicky angeschnitten, denn nach dem Kauf gefiel mir die grelle Farbe eigentlich gar nicht mehr.
Passend dazu wurden lange gestreichelte Sticker endlich aufgenäht. (Theresa konnte sich nie entscheiden, wo sie hin sollten... ;o) )

Das Endergebnis gefällt uns sehr und die Farbe ist eigentlich genial für diese Jahreszeit.
Orange ist das neue Rot! :o)


Schnitt:Yorik





Was aus diesem Projekt wird, zeige ich Euch dann in ein paar Tagen.

Vielen Dank auch noch für Eure lieben Genesungswünsche! Theresa geht es Gott sei Dank schon wieder sehr gut.

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Na Gott sei Dank liebe Lina!

    Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.....und ich liebe orange :-)

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. orange ist eine klasse farbe. neben weiss mein favorite.
    bin mal gespannt was aus eurem schneemann wird. bastle auch noch en einem schneemannbild herum für meinen kleinen mann.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  3. hey, der ist sehr hübsch geworden! orange ist toll, und es steht theresa super!
    liebe grüße, anneke

    AntwortenLöschen
  4. oh je ...die schweinchen kommen immer näher...weiterhin alles Liebe und gute Genesung ...hast du dich eigentlich angesteckt ?

    AntwortenLöschen
  5. Wohl dem, der seine Krankheitsphase so herrlich kreativ überstehen kann, wie ihr. Toll sieht die kleine Maus in dem orangen Pulli aus.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lina!
    Der neue orangene Pullover ist wirklich schön! Der gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und ein schönes WE! Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich zu hören, daß es der Süßen besser geht und Dir somit wohl auch ;-)
    Der Pulli ist klasse geworden - genau die richtige Farbe und dann noch Nicki, toll!

    Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Der orangene Pulli ist toll. Die Stickdatei ist bei uns auch sehr beliebt. Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  9. ohhh ich mag das shirt sehr! toll.

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen