Sonntag, Dezember 13, 2009

13

Beim Spaziergang heute Nachmittag kamen wir bei einer Krippenausstellung vorbei.
Krippen und deren Bewohner in allen möglichen Formen und Darstellungen waren dort ausgestellt und auch käuflich zu erwerben. Da wir ja (bekanntermaßen) schon Maria und Josef daheim haben, wollten wir natürlich nichts kaufen. Theresa hatte aber ihr Taschengeld dabei und hat doch etwas mitgenommen...........


......einen kleinen Besen für den Stall. Da können die Hirten noch mal ein bisschen "klar Schiff" machen, bevor Maria und Josef eintreffen. ;o)


Die beiden wandern übrigens gerade durch das DVD-Regal. Wie man sieht....auf der "Männerfilme-Seite". ;o)
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Wir gehen jetzt Essen....liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. du bedenkst aber schon, dass maria hochschwanger ist, gell? ich finde, du jagst sie echt ganz schön durch die gegend.
    hach, ich find das echt ne schöne tradition, die du da eingeführt hast.
    wetten, dass theresa die beiden auch wandern lassen wird, wenn sie groß ist?

    AntwortenLöschen
  2. also ich schau so gerne wo Maria und Josef gerade so sind...wundervolle Idee aber ganz schön anstrengend für die Arme...aber wie soll man ihr den Weg blos erleichtern Hm grübel..
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. hm, deine kleine lässt doch marie und josef wandern, und nicht du?
    danke für dein kompliment...leider sieht es gerade nicht überall im haus so schön aus, seufz. jetzt war ich heute in d'dorf und schon wieder waren alle meine freundinnen ausgeflogen (und der verkäufer hat nur 5 minuten von einer entfernt gewohnt)...und wir schaffen das auch irgendwann mal mit einem kaffee (ohne stress und mit siggi ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. :: huhu,

    was habe ich gekichert… maria & josef auf iherer "großen" reise…
    ulli hatte mir davon berichtet…
    in der superstressigen weihnachtsproduktionszeit kaum zeit in blogs zu stöbern, aber diese station erfreut mich jeden tag! ganz großes kino ;o)

    :: liebste grüße von maki

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse, jeden Tag aufs neue super spannend ;0) Die Reise von Maria und Josef finde ich super suess von Deiner Tochter!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe die Jacke Deiner Tochter "erkannt". Seid Ihr am 12.12. bei Ronja Räubertochter gewesen? Ich kannte den Stoff und habe meiner Tochter gezeigt, was man daraus tolles machen kann! LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe caro,
    das ist ja witzig! kann deinen blog nicht aufrufen.......schade.
    und? konntest du deine tochter überzeugen? :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina,

    es gibt 2 Blogs

    http://taschencaro.blogger.de und

    http://taschenundmehr.blogspot.com/

    Gehen beide nicht? Sie sind eigentlich für alle freigegeben.

    Nein, ich konnte sie nicht überzeugen ;-) Sie meint, sie sei dafür zu "gross".

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen