Freitag, Dezember 18, 2009

18

Ich bin verliebt.....in diesen Schnitt.
Drückt mir mal die Daumen, dass ich es bis Weihnachten schaffe! :o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Oooooh, das ist ein Traum!!
    *verliebtguck*
    Ich drücke die Daumen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das Bildchen auf dem Schnitt süß! Früher gab es doch so Anziehpüppchen aus Papier, ich glaube die hatte eine gewisse Ähnlichkeit.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Da bin ich ja mal gespannt wie es am "Model" ausieht :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich druecke auch die Daumen, sieht wirklich sehr suess aus... kann ich verstehen, dass man sich da verguckt und dann vielleicht auch noch in dkl-blau mit Puenktchen!!?? Sieht bestimmt niedlich aus, wenn es fertig ist!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  5. klar schaffst du das ;0)
    schön das layout von oliver, ne? als ich die schnitte das erste mal sah war ich hin und weg (vom layout)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. *verliebtguck* ... ist der schööööön! ich drück die daumen, aber wie ich dich kenne, schaffst du das.

    ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes neues jahr.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  7. *daumendrück*
    den wollte ich auch...hatte aber dieses jahr einfach keine lust auf stressnähen.
    deshalb freue ich mich, euer kleidchen zu sehen.

    lieb egrüße, doro.

    AntwortenLöschen