Donnerstag, Dezember 03, 2009

3

Heute waren wir....... besser gesagt Theresa ........ wieder kreativ.
Ein Wichtelgeschenk musste her. Da das Sticken bei ihrem Kissen so gut geklappt hat, wollte sie einen Schlüsselanhänger sticken.
Gesagt, getan:


Der Entwurf......

......und hier das Ergebnis:
Ich habe eigentlich nur das Band angenäht und die Fäden eingefädelt. Ist doch toll geworden, oder? :o)



Maria und Josef sind übrigens hier:
Strategisch so ungünstig am Kücheneingang aufgestellt, dass ich gefühlte 1000x über Josef gestolpert bin! *stöhn*

Liebe Grüße, Lina.....die Josef natürlich wieder aufgestellt hat. ;o)

Kommentare:

  1. boah, wie genial.

    Dein liebreiz' Töchterlein ist ja sehr begabt, finde ich.


    Armer Josef .... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlüsselanhänger ist toll geworden. Klasse!
    (Eigentlich: Ich lieg am Boden! Sie hat nicht nur die Idee alleine umgesetzt, es ist sogar mehr als erkennbar. Und sie ist nicht mittendrin abgestorben. Boah.)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Anhänger ist es geworden!
    ich bin immer wieder erstaunt wie konzentriert und ausdauernd Kinder arbeiten können, wenn sie etwas wirklich wollen :-)
    Meine Hüpfer bekommen im Laufe ihres Adventskalenders auch Stickrahmen und Garn - ich bin gespannt, ob es ihnen gefallen wird. Ich werde ihnen dann Theresas Anhängerchen zeigen!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Der Anhänger ist total schön geworden!

    Wie geht es denn Josef? Hat er viele Beulen?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. 1A nähnachwuchs hast du :o)
    und vielleicht sollte josef lieber einen helm tragen *giggel*
    amüsierte grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  6. So erzieht man sich den textilen Nachwuchs. Und dass dein Talent abfärbt, wissen wir ja schon :)
    Backen, Nähen, Applizieren, Sticken. Klappt gut!
    Jetzt kannst du sie noch im Haushalt anlernen .....

    AntwortenLöschen
  7. ...ja deine tochter wird demnächst wohl auch stickdateien kreiren ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. wer hat lauter gestöhnt: duu oder der arme joseph?

    das gestickte geschenk deiner tochter ist ganz besonders hübsch!
    manchmal erstaunlich, was so kleine hände alles tolles fertig bringen.

    sei ganz lieb gegrüßt, doro.

    AntwortenLöschen
  9. toller anhänger!!! und ich muss immer schmunzeln über Maria und Josef und bin gespannt wohin sie noch alles geraten :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz die Mutter - scheint mir! Tolle Idee! Tolle Ausdauer! Tolle Umsetzung! L.G Ina

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Arme stülp doch einen Karon drüber. Dann ist halt gerade mal Nacht bei den zweien

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das so klasse, was Theresa immer zaubert!
    Ich bin schon ganz gespannt, was sie später mal wird und hoffe, dass wir auch noch so lange bloggen um das auch mitzukriegen!;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  13. ganz ganz toll hat theresa das gemacht. unglaublich, wie sie schon jetzt die schönsten ideen ausbrütet und mit einer engelsgeduld umsetzt. lg...siggi

    AntwortenLöschen