Samstag, Dezember 05, 2009

5

Es tut mir leid, dass ich schon wieder so spät dran bin mit meinem kleinen Adventskalender für Euch.
Wir hatten wieder einmal einen ereignisreichen Tag . Theresa konnte gestern schon kaum einschlafen, da sie heute zum ersten Mal bei einem Hockeyspiel mit einem Spieler einlaufen durfte. :o)

Heute Abend ging es dann weiter mit der Aufregung. Schuhe putzen für den Nikolaus! :o)

Milch und Kekse dazu.....und jetzt heißt es warten. ;o)

Bei Maria und Josef ist es nur eine Frage der Zeit, wann irgendjemand von uns gegen sie läuft und die beiden in den Abgrund stürzen.
(Morgen müssen die mal ein sicheres Plätzchen bekommen und ich muß jetzt wirklich bald putzen............*räusper*)
Wünsche Euch noch einen ruhigen Abend!
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. deine kleine süße sieht so stolz aus ... ein herrliches foto!

    ja bei uns blinken die schuhe auch alle und sind schon aufgestellt ... unser kleiner kann nicht einschlafen, weil er befürchtet, der stiefel morgen könnte leer sein ... evtl. ein schlechtes gewissen? *schmunzel*

    ich wünsche euch einen schönen 2. advent und alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süüüß...und dann noch Kekse und Milch für den Nicolaus....

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss schon sagen, ein suesses Toechterlein hast Du da und so das mit den "benachteiligten" Weihnachtsbaeumen fand ich ja total niedlich!!!! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ihr Süßen!
    Ihr hattet bestimmt einen lieben Nikolaus zu Besuch!
    Ich wünsche euch noch einen wunderbaren zweiten Advent und sende viele liebe Grüße :o)
    Kitzi

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Foto das erste

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. wie süüß mit den Ringelsöckchen !!
    Da war die mami bestimmt nicht minder aufgeregt!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Mein großer Hüpfer möchte auch unheimlich gerne Hockey spielen...
    Theresa scheint es viel zu bedeuten!
    Und eure Räuchermännchentradition finde ich sehr schön - bei uns gibt es jedes Jahr für einen Kempervogel einen neuen Vogel an den Tannenbaum :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen