Mittwoch, Dezember 09, 2009

8 + 9

*ups*
Da bin ich dann wohl gestern vor dem Fernseher eingeschlafen. ;o)
Nun ja.....ihr habt den einen Tag wohl auch ohne meinen kleinen Adventskalender überstanden, oder?

Viel zu erzählen gibt es leider sowieso nicht......denn wir stehen immer noch unter Quarantäne. Allerdings ist Theresa seit heute Mittag fieberfrei. *juchu*

Mein Highlight des Tages:
Milchkaffee mit Plätzchen und..............


......und diesem göttlichem Sirup. *yummmi!* Den müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren!


Falls ich mal vergessen sollte, was in dieser Kanne ist, hat mir Theresa einen kleinen Erinnerungszettel geschrieben. ;o)


Für alles andere was ich nicht vergessen will, gibt es hier wieder wunderbare Einkaufszettel.


Maria und Josef sitzen nun gemeinsam mit uns auf der Couch und versuchen auch das Weihnachtsgeheimnis zu ergründen.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. hachje, schön, dass es bergauf geht.

    sagmal, das ist der milchschäumer von nespresso, richtig? kann der was?

    AntwortenLöschen
  2. also wirklich, meine liebe, so geht das aber nicht. ich warte doch jeden tag gespannt auf m&j. nun mal vorsicht, dass sie nicht in der sofaritze verschwinden ;o)
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, Sirup mit Lebkuchengeschmack - das muß ich ausprobieren!
    Gehts Theresa wieder besser?
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Mh..ja liebe Lina, den Monin kenn ich auch...den gibt es ja auch in vielen anderen Geschmäckern :o)
    ich verfeiner manchmal meinen Kaffee damit :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. Wie Maria und Josef das Weihnachtsgeheimnis finden interessiert mich aber ganz dolle! Bitte berichten!
    Der Zettel auf der Kanne ist klasse! Sowas gibt es bei uns auch öfters! *grinz*

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie gut, dass du nun weißt, was du in der Kanne hast! Cleveres Mädel :o) Der Sirup ist bestimmt irre süß. Ich mag da eher die nussigen Sorten *g* Lebkuchen hab ich noch nicht getestet.
    GLG und Gute Besserung,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. fein, dass es wieder bergauf geht bei euch. und so schön heimelig wirkt es...kaffee, plätzchenund dies wunderbare buch.

    alles liebe für euch, doro.

    AntwortenLöschen
  8. ..och menno, ich darf wegen einer Zahn-OP zu Zeit keinen Kaffee trinken, und dann stellst du mir so einen leckeren, auch noch mit Lebkuchensirup vor die Nase, gemein!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh....ich liebe diesen Sirup!
    Und das Buch habe ich auch schon ein paar mal gelesen!
    Und der Stift, der ist von He.ma, oder? So einen ähnlichen Stift habe ich auch.
    Und Dein Adventsgesteck...sieht fast so aus, wie meins im letzten Jahr!
    Und...und...das war's jetzt *lach*
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. He, das ist unser Adventskerzenhalter - und auch noch so ähnlich dekoriert - Unverschämtheit!!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen