Mittwoch, Dezember 23, 2009

:o(


Ich kapituliere.
Leider schaffe ich es nicht, meinen kleinen Adventskalender zu beenden.
Theresa hat sich jetzt auch noch irgendeinen Magen-Darmvirus eingefangen und darum wird mein Blog in die Weihnachtsferien geschickt.
Drückt uns die Daumen, dass wenigstens Heiligabend alle gesund sind! *diehoffnungnieaufgeb*


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!!!!! :o)


Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Das gibt's doch gar nicht. Theresa ist wirklich vom Pech verfolgt :(

    Gute Besserung und habt - trotz der widrigen Umstände - ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung dem armen Herz und Euch schöne und virenfreie Feiertage!
    Alles Liebe,
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... Ihr auch... Wir sind auch ganz Schlapp!vielleicht haben wir Glück und sind morgen wieder fitter... Ich wünsche euch trotzdem ein schönes fest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh je :(
    gute besserung!!!!! und ein schönes fest mit gesundem kind!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung ins Haus Herzenssachen.
    Auf das die Tochter das Kleid zu Weihnachten auch anziehen kann- es ist nämlich ganz toll geworden.

    Eine gesegnetes Fest wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest mit gesunder Familie.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, und das bei diesem schönen Schneewetter...
    Schick mir doch mal deine Adresse, dann kann ich Theresa ja mal eine Genesungskarte schicken...
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lina!
    Mach dir doch nicht so einen stress! Ich wünsche natürlich gute Besserung und dann für dich und deine Familie ganz schöne und besinnliche Feiertage!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh je. Gute Besserung! Heute kam Deine Karte - vielen Dank! Ich freue mich sehr.

    AntwortenLöschen
  10. ach- was ist denn das für ein mist bei euch, hm?
    gute besserung an theresa, dir gute nerven und euch dreien dennoch ein schönes weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  11. ich drück dich mal virtuell und wünsche dir und deiner familie trotzallem ein frohes, besinnlich und hoffentlich gesundes! fest!!
    glg, drea

    AntwortenLöschen
  12. Gute besserung und trotz allem ein schoenes Weihnachtsfest!
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hi!1

    ich hoffe, ihr seid dann einigermaßen gesund durch die Feiertage gekommen!!! Julia fing auch am 23. an, und ich hab gedacht, ich muss alles absagen...zum Glück war es bei ihr nur die Aufregung!!!!

    Falls es Euch noch nicht besser geht, schicke ich Euch noch ein paar Genesungswünsche mit!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung und einen schönen Start ins neue Jahr wünscht...
    Michaela aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lina, nun komme ich auch endlich hier vorbei. Inzwischen ist ja das Fest gelaufen und ich hoffe, bei euch ist alles wieder im Lot?
    Die plöden Infekte fragen aber auch nie vorher, ob sie willkommen sind.
    Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und freue mich schon wieder auf Kreatives und Lustiges.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen