Dienstag, Dezember 29, 2009

"Zwischen den Jahren"

.....eigentlich finde ich die Redewendung ja ziemlich unsinnig, da es diese Zeit ja gar nicht gibt, aber man hört diese Zeitangabe ja im Moment ständig.

Dieses Jahr mag ich diese "Zwischentage" ganz besonders.
Es ist niemand mehr krank in unserer Familie.....(erwähnte ich, dass ich Weihnachten auch krank war?) ........ ich habe endlich ein paar Tage frei.........und die Sylvestereinkäufe sind auch schon erledigt!

Einfach mal die Seele baumeln lassen....herrlich! :o)



Da ich Euch mit meinem kleinen Adventskalender ein wenig im "Stich gelassen" habe, gibt es wenigstens noch 2 Weihnachtsbilder:



Gewandert wird hier auch schon wieder, denn die heiligen 3 Könige sind ja noch nicht am Ziel. ;o)


So, ich kuschel mich jetzt wieder auf meine Couch und genieße meine neuen Bücher!
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hihi, ich bin heute auch "zwischen den Jahren" :D
    Ich drücke Euch die Däumchen, daß ihr weiterhin gesund bleibt und ebenso ins neue Jahr startet!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    schön, dass ihr wieder gesund seid. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.

    Das Bild mit deiner staunenden Tochter gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Theresa Kleid ist wunderschön geworden!!! Ha... und ich weiß jetzt, was sie da so ungläubig anstaunt *g*. Wieder mal lustig, dass wir die gleiche Idee hatten... dabei schenkt das wohl kein anderer im Winter ;o) *nochmaldrück* Siggi

    AntwortenLöschen