Mittwoch, September 30, 2009

:o(


Wir sind traurig.
Theresas kleine Freundin "July" mußte gestern eingeschläfert werden.
Es gibt nicht viel, was ein kleines Mädchen da trösten kann. :o(

Liebe Grüße, Lina

Sonntag, September 27, 2009

:o)

Ich muß euch enttäuschen. Schon wieder nichts Genähtes.
Da ich aber aus gegebenem Anlaß meine Lesezeichen "aufgeräumt" habe, möchte ich Euch mal mit ein paar wiedergefundenen Links die Zeit vertreiben:

Auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder Mitbringsel? Hier werde ich immer fündig:

Ein bisschen Kunst für Zwischendurch? Ganz umsonst für daheim? Bitte:
klick


Liebt Ihr die alten Polaroid-Fotos auch so sehr wie ich? Dann verwandelt Eure Fotos mit ein paar Klicks:
Falls Euch zwischen den Wahlprognosen heute dann doch einmal langweilig sein sollte, empfehle ich Euch meine Lieblings-Minispiele-Seite. Einfach zauberhaft animiert!
klick



Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Lina.

Freitag, September 25, 2009

Im Posteingang

Dieses kleine Filmchen hatte ich heute im Postfach.
Da ich wirklich Tränen gelacht habe, wollte ich Euch auch den Tag versüßen:

Schmunzelnde Grüße, Lina :o)


Mittwoch, September 23, 2009

6


Kuchen zum Frühstück.


Krönung inklusive.

Prinzessinnenkuchen.

Traurig schaut nur Cinderella Schneewittchen. ;o)

Stundenlang rutschen, hüpfen und toben.

Zu guter Letzt noch Frösche aus dem Kellerloch retten.

Das klingt doch noch einem perfekten 6. Geburtstag oder? :o)


Erschöpfte und rundum glückliche Grüße,
Lina

Donnerstag, September 17, 2009

Sorry....nichts Neues im Hause Herzenssachen.



Nur ein paar Zahlen für kleine Geburtstagskinder sind unter meiner Nähmaschine entstanden.

Meine restliche Kreativität reichte nur, um ein Hochzeitsgeschenk angemessen zu verpacken.
Vielleicht liegt es daran, dass ich noch keine Herbst-/ Winterstoffe habe? Ich glaube, ich gehe jetzt mal in den allgemein bekannten Shops stöbern.......... *gg*

Macht Euch noch einen schönen Abend und ich lasse mich auch noch bei Euch ein wenig inspirieren.

Liebe Grüße, Lina


Samstag, September 12, 2009

12 von 12



Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit . :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze bei Chad Darnell und auflisten tut es wie immer Caro.
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen!



Frühstück. Zur Zeit sind hier diese Streusel sehr beliebt! :o)
Ich muß meine Magen erst hiermit beruhigen......
......denn gestern Abend auf dem Weinfest hatte ich wohl ein Glas zuviel. *schieflächel* Aber schöööööön war`s!!
Nach dem Frühstück erst mal zurück auf die Couch. (Irgendwann müssen die Tropfen ja mal wirken.) Ein guter Freund versorgt mich immer mit den neuesten Klatschblättern. ;o)
Wo waren wir wohl gestern zu Mittag essen?
Besuch von den Großeltern und Theresas Liebling.:o)
Vor der Haustüre bin ich dann mal wieder über die Stocksammlung gestolpert. *grrrrr*
Mir geht es zumindest wieder so gut, dass ich in die Stadt zum shoppen fahren kann. *g*
Meine Gummistiefel muß ich wohl auch bald wieder tragen. *seufz* Hier wird es immer herbstlicher.
Kleine Stärkung nach dem erfolgreichen Shoppingtrip.
Online nachschauen, ob mein neues Spielzeug nicht doch schon heute ankommt.....aber es sieht nicht so aus. :o(
Zu guter Letzt, noch ein wenig genäht!
So....ich gehe jetzt wieder auf die Couch und schaue gleich mal bei Caro, ob schon einige fertig sind.

Liebe Grüße, Lina.

Mittwoch, September 09, 2009

:o)


Mit diesem außergewöhnlich schönen Exemplar eines Fliegenpilzes hat mich heute Theresa überrascht. :o)

Passend zu meinem heutigen "WWW" - Outfit. Ganz in rot/weiß. ;o)

Liebe Grüße, Lina......die sich wieder über das schöne Wetter freut!

Dienstag, September 08, 2009

Na, geht doch!



Kaum habe ich angefangen die ersten Herbstsachen für Theresa zu nähen, überlegt es sich der Sommer noch einmal anders und schenkt uns noch ein paar sonnige Tage!
Einfach wunderschön!! :o)

Trotzdem dürft Ihr die neuen Teile schon mal sehen, obwohl ich hoffe, dass Theresa sie noch lange nicht anziehen muss.

Eine schlichte Fleecejacke ..........

.....die nur unter größtem Protest anprobiert wurde: "Das ist viel zu warm Mama!!! *g*


........und ein Langarmshirt ..... inspiriert von einem Versandhauskatalog . ;o)

Hoffe sehr, dass Ihr auch alle einen so traumhaften Spätsommertag hattet! :o)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Lina.

Sonntag, September 06, 2009

:o)

In irgendeinem schönen Blog habe ich mal gelesen, dass in manchen Zeiten die "Zeitfresser" im Leben hinten an gestellt werden müssen. ( Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich danke für die schöne Wortkreation.:o) )
Mein kleiner, feiner Blog gehört leider dazu und auch wenn es mich fast täglich in den Fingern gejuckt hat, bin ich standhaft geblieben. Entscheidungen mußten getroffen werden und nun bin ich wieder bereit, mich mit meiner Overlock auseinanderzusetzen. Gute Freunde sind wir noch nicht! *gg*
Genäht habe ich in der letzten Zeit nur diese kleine Dame:

Mit einer Tasche auf dem Rücken wartete sie nur auf den einen großen Tag:


Die erste Zahnlücke ist da!!!!! *g*


*ganztiefseufz*

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag!
Liebe Grüße, Lina.