Dienstag, Januar 12, 2010

"12 von 12" "12 of 12"

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit !!! :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos und zeigt sie dann. :o)
Bei ihm hat alles angefangen und sie hat einen tollen Sekretär mit einer großartigen Liste. ;o)

Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen. Ich fasse mich heute kurz, denn ich muß morgen früh aufstehen und will gleich ins Bett.

Los geht es:

Es war ein sehr langweiliger Tag....zumindest was die Fotomotive angeht.


Schnee...Schnee..und noch mal Schnee........*seufz*
Heute ist mir irgendwie so "ABBA". *träller*

Wächst und gedeiht.

Weil mir immer sooooo kalt ist, habe ich mir schnell ein neues Winterset genäht. (Gar nicht so einfach, sich mit Fausthandschuhen selbst zu fotografieren. ;o) )

Ein klitzekleiner Frühlingsgruß.

Fundstück im Kinderzimmer. Erinnert mich an unser Auto. Nur hat mich am Samstag kein Meerschweinchen gerammt, sondern ein anderes Auto. *fluch*

Die Winterpulliproduktion nähert sich einem Ende.

Kleine Teepause.

Auf der Suche nach einem bestimmten Bild, bleibe ich an Theresas Babybildern hängen. Einfach zu schön!

Mein heutiges Nähfiasko. :o( Der Kragen der Zoe ist eine einzige Katastrophe..........Keine Ahnung wie das passieren konnte. :o(

Dann werde ich heute Abend wohl mal wieder dieses Gerät bemühen müssen.

Jetzt werden wir uns aber erst mal schöneren Dingen zuwenden und die mit viel Liebe belegte Pizza genießen!

Ich wünsche Euch noch einen wunderhübschen Abend!
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. so schön...bunt, fröhlich... mir gefällts einfach immer wieder bei dir!!!!


    von herzen liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind der Brüller!

    Und: hey, heute näh ich, morgen trenn ich! Kennste doch. Mein Motto ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne 12 von 12 und gar nicht langweilig.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. lach,ich meine gar nicht ...aber deine : ) ...boah du arme mit dem kragen an jersey ist echt ooober mies...

    und nööööö wie gemein ich habe sooo einen hunger..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. garnicht langweilig deine bilder! ich wäre schon froh ich würde überhaupt mal ein shirt so hinbekommen!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöne 12v12....
    Wie ich sehe hast du den gleichen kleinen freund wie ich :-)

    Ps. das auf dem Bild ist mein Autoschlüssel :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ui dein Schal sieht aber auch superkuschelig aus!!!
    Tolle Bilder :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  8. Die Handschuhe sind klasse (der Schal natürlich auch!) - ja Schnee, Schnee, Schnee überall ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh lecker... selbstgemachte Pizza!
    Danke für deine schönen Bilder!
    Ich frag mich soweiso immer wie ihr diese Bündchen am Hals hinbekommt. Ich möchte nicht wissen wie so ein Pulli bei mir aussehen würde.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. An den Babyfotos bleibe ich auch immer mal wieder hängen!
    Und Pizza...mmmhhh...die mache ich wohl am Wochenende. Gute Idee.
    Schlaf gut ;-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder ... ist echt der Wahnsinn wie viel Schnee bei Euch liegt :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  12. Ha, Tulpen *gleichaufmeine Listeschreib*, da freu ich mich fast so sehr drauf wie auf Ranunkeln ;o)

    Ich will auch Pizza ...

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Ipödchen wächst auch .. nachdem es 9 Monate nicht angerührt wurde bin ich seit 2 Wochen total süchtig danach..jeden Tag überlege ich mir...was für tolle Lieder ich noch gerne hätte...aber zum überspielen unser CD's wirds wohl noch ne Ewigkeit brauchen...ob ich das wirklich machen soll? tolle Bilder
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  14. sieht gar nicht langweilig aus! ich hab diesmal keine 12 im rennen, sooo langweilig war's ;o) och nö mit dem auto, sowas doofes!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  15. oh, so schöne Bilder
    ich liebe weiße Blumen
    und bei den Baby- und Kinderbildern bleibe ich auch gaaaanz oft hängen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Und ich denk noch:"Wie hat sie mit den muckeligen Handschuhen denn ein Foto machen können *lach*!!"
    Sehr schönes Set!

    Die zweite Patrone "atmet" übrigens auch nicht richtig, jedenfalls die rote Einheit nicht, es ist zum Haare raufen :(

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen