Montag, Januar 18, 2010

Ciao oder Betty?

Das ist hier die Frage....
Eigentlich ist es egal wie dieses zauberhafte ebook von Beate nun heißt, denn das Ergebnis ist traumschön!

Vor ein paar Tagen habe ich mich hier mit ätzenden Zahnschmerzen rumgequält und musste mich dringend ablenken. Nähen funktioniert da immer gut und das ebook von Beate kam da gerade recht. Die Tasche ist wirklich ganz leicht zu nähen (denn die Anleitung ist toll geschrieben) und sieht sehr elegant aus!
Hier meine "Probe-Betty" oder "Test-Ciao" ;o) , denn ich werde sicher noch einige davon nähen!



Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für dein tolles Beispiel!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja ganz zauberhaft... und so schön wandelbar... so einen Schnitt suche ich schon ganz lange ;)
    Ich glaube bei dem Ebook muss ich auch mal zuschlagen

    LG
    Stephie :)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, ist die süüüß!!
    die sucht nicht zufällig ein neues heim? ;-)
    okay, ich hab sowieso zu viele taschen. aber die ist wirklich genial!! dieser stoff.....
    liebe grüße, anneke
    p.s. eure dinner-party hört sich übrigens auch sehr gut an!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich hübsch geworden und die Farben sind schön frisch.
    Wie groß ist sie denn ungefähr? Sprich, was passt rein?
    Gute Besserung für den Zahn.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Version gefällt mir persönlich am besten! Wunderschön!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Grandiose Tasche! Den Schnitt will ich auch! Echt fein! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  7. schön gemacht und schon so sehr FRÜÜÜHLING :o)
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  8. die tasche macht lust auf "eis essen gehen" -TOLL!
    lg maria

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft!!! und die schönsten stoffe hast du kombiniert!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  10. oh là! die find ich aber toll :) ich glaub da muss ich zurück in deutschland mein mamalein um ein bisschen unterstützung bitten und diesen schnitt auch mal ausprobieren! bravo liebe lina! damit lässt sich doch wohl auf den frühling warten...

    AntwortenLöschen
  11. Ui, die ist aber schöööön!
    Hm - Taschenschnitte kann man ja eigentlich nie genug haben, oder? ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. toller schnitt.
    aber deine stoffmal macht es mal wieder perfekt.
    super schick!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Tasche!

    Und das Angebot "soll ich vorbeikommen" nehme ich gerne an!*lach

    Ich komme auch rein, aber ich breche mir bald die Hände dabei! ;O)
    Die Staubsaugerlösung, die mir vorschwebt wäre einfacher!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz süß ist deine Tasche geworden. Und auch deine Farbwahl trifft voll meinen Geschmack.
    Näh ruhig noch paar Taschen, dann kannst du sie uns zeigen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal -ich habe gerade mit großem Interesse deine Beschreibung der möderischen Dinnerparty gelesen. Das trifft nun wirklich 100%ig meinen Nerv. Nun bin ich schon am überlegen, wann und mit wem ich so einen tollen Abend mal machen könnte. Ich wusste nicht, dass es solche Spiele gibt. Vielen Dank für diesen Hinweis.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  16. traumschön!!! edel, frühling, frisch... alles perfekt vereint.
    und nachdem, was ich hier so zwischen den zeilen lese, muß ich den schnitt wohl auch bestellen ;o)) lg...siggi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Form gefaellt mir.... und passenden Stoff haette ich auch vorraetig!

    Schenkt mir jemand etwas Zeit dafuer?!

    Liebe Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  18. die Tasche ist wirklich sehr sehr süß, und der Stoff ist super gewählt, einfach perfekt!

    sei herzlich gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe es geht Euch allen gut?! So gerne lese ich immer Deinen Blog und wundere mich nun über die lange Stille hier...
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. hallo lina,

    deine tunik sieht klasse aus und die handtasche,ja ich bin sprachlos.schnitt und muster passen perfekt zusammen.eine tolle tasche hast du da genaeht.


    lieb gruesse conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lina!

    Die Tasche it einfach GENIAL - da schließe ich mich meinen Vorgängerinnen/Vorschreiberinnen an. Kannst Du mir verraten, was das für ein Stoff ist? Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!

    Lieben Gruß
    Doro

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe doro,
    kann dir leider nur so antworten.
    habe den stoff vor urzeiten bei e_bay gekauft. weiß leider nicht mehr von welchem designer er war. ich werde die tasche übrigens verkaufen. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen