Samstag, Januar 16, 2010

Mörderisch..........


............ wird es hier heute Abend. :o)


Der Tisch ist gedeckt. Die Musik läuft.........


.........und die Anwältin Rebecca von Stern erwartet die Gäste.

Ich freue mich auf einen tollen Abend!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. WAU!

    Den Spaß gönne ich Euch.
    Ich suche schon lang nach so einem Abend, den wir hier in unserer Nähe verbringen können.

    Aber ganz gewiss weiß ich, wenn wir mal wieder ein paar Tage in der Heimat sind, dann ist so ein Dinner in Jena fällig.
    Hoffentlich kann ich dan auch noch rechtzeitig reservieren.

    Alles Liebe und ganz viel Spaß
    wünscht Euch Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber interessant an! Bin auf Deinen Bericht gespannt!

    Viel Spaß!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. oh das hatte ich neulich auch... hat so Spaß gemacht.. ich wünsche Euch auch soviel Spass und Spannung...
    lg#emma

    AntwortenLöschen
  4. was'n spaß!!!

    freunde von uns machen das auch demnächst! ich bin ja gespannt, wie es euch gefällt.

    bitte viele fotos machen, ja?

    VIEL SPASS!
    nic

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,

    da bin ich aber gespannt, wie es Dir gefällt. Ich hab auch ein Krimi Dinner für Anfang Februar geplant :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool ist das denn !!!
    Da wünsch ich Euch super viel Spaß und natürlich Spannung ohne Ende ;o)

    Drück Dich ganz fest,
    Pati

    P.S. Aber ist es nicht eh immer der Gärtner??? *grins*

    AntwortenLöschen
  7. klingt ja vielversprechend und spaßig.
    freu mich auf deinen bericht und bilder :)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt höchst interessant!
    Ich bitte um genauere Einzelheiten, nach hoffentlich aufgeklärter Tat :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie klasse!
    Ich wünsche Euch einen tollen Abend. Es wäre toll, wenn Du berichten könntest, wie es war. Ich überlege nämlich auch mal so einen Krimiabend zu organisieren.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, ich war auch auf so einer privaten Krimi-Party..... köstlich.... man muss nur aufpassen, dass es nicht zu lang wird...
    Viel Spaß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. uiiih, sowas würde ich auch mal gerne machen.
    im sommer gab´s sowas auf einer burg hier in der nähe.
    aber wir waren leider zu langsam mit der anmeldung.
    ich bin gespannt, was du zu berichten hast...

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. coole Sache..hatten wir Anfang Dezember mal eine Einladung..hat riesig Spaß gemacht...gruß HEike

    AntwortenLöschen
  13. Habt ihr das vollkommen selbst ausgedacht und ausgerichtet? Ich bin total neugierig auf einen Bericht! Die Fotos sind genial und vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  14. *lach* ... liebe lina, ich hatte es bei meinem letzten am*zon einkauf schon im einkaufskorb liegen und hab es wieder 'rausgenommen, weil ich mich nicht traute :o) ... bitte berichte mir mal, ich bin sooooo gespannt. das richtige für diese dunklen abende mit freunden!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. oh wie genial!! bitte bitte ganz viele bilder davon...

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich total spannend an, da bin ich gespannt was du zu berichten hast!
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie wars?? Schreib gerne noch mehr davon, ich bin ganz gespannt..
    Herzliche Grüße und schönes Gruseln
    Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Super coole Idee!
    Nur schade, dass du nicht noch mehr Fotos für uns hast! Hätte gerne mal gesehen, wie sich alle in Schale geworfen hatten, für diesen spannenden Abend!!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen