Freitag, Januar 08, 2010

Warme Pullis.....


.....kann man (kind) ja zur Zeit nicht genug haben. Darum gehe ich noch mal in die "Nachschub-Produktion".
Am längsten dauert es immer, mir das Applikationsmotiv auszudenken, bzw. es zu zeichnen. Ich habe schon stapelweise Entwürfe hier liegen, die mir dann aber doch schlussendlich nicht gefallen........ :o(

Nun ja. Für den Hausgebrauch reicht`s! *giggel*
Danach beginnt immer das fröhliche puzzeln. ;o)


Hier das Ergebnis:
Ein Ottobre-Basic-Shirt mit angesetzten Bündchen, damit es auch lange mitwächst.

Theresa findet es klasse und es wurde mir gestern förmlich unter der Maschine weggezogen.

So....dann gehe ich mal weiter produzieren. ;o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Boah an Applikationen selber machen hab ich mich nur einmal gewagt und musste gestehen..ich hab kein Talent und arbeite auch zu ungenau...bei Dir hingegen sieht das sooo toll aus..viel schöner als wenn es mit der Maschine gestickt wäre..
    vg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lina,

    Oh das sieht klasse aus.
    Ich hab mich an solche Stoffe noch nicht rangetraut. Hatte schon so oft ein Jersey in der Hand und habs doch wieder weggelegt. So gern würde ich meinem Kleinsten auch was nähen, aber ich trau mich einfach nicht ;o)
    Drück Dich ganz ganz fest...
    Die liebsten grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich möchte auch mal so schön zeichnen können...ich muß selbst die Zahlen für die obligatorischen Geburtstagsshirts am PC ausdrucken*schäm*

    Tolles Motiv!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön geworden, Dein Applikationen sind immer einzigartig, deswegen sind sie die ganze Zeit und Mühe wert.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. der pulli ist zucker! ich wünschte, ich könnte nur im ansatz so zeichnen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lina,
    das Shirt sieht supertoll aus, eine sehr schöne Applikation!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Händchen" für diese Dinge.
    AllesGute
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, mir gefallen diese selbstgemachten Applis immer sooooo gut. Leider scheue ich meist selbst den Arbeitsaufwand immer sehr ;o(. Umso staunender sitze ich dann hier vor deinen Bildern und bin einfach nur begeistert .
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hey lina...respekt..die arbeit habe ich mir nie gmacht...ahbe lieber stickis gekauft oder velours ....
    sieht super klasse aus..ganz ehrlich...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es auch klasse und manchmal beneide ich die Nähmuttis, die für ihre süßen Töchterchen die schönsten Pullis und T-Shirts und Kleidchen nähen und verzieren können.
    Na, ich muss eben auf die Enkel warten, was hoffentlich noch lange dauert. *GG*
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder denke ich, dass ich doch auch mal Klamotten nähen sollte ;)
    Deine Applikation ist (wie immer!) wunderschön geworden...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Sieht so klasse aus und diese arbeit ...ich bin zur Zeit sowas von unmotiviert unglaublich ich hoffe auf besserung an der kreativfront ;)

    AntwortenLöschen
  12. deine applis sind immer total super, aber.... ne stickmaschine zum geburtstag wär doch auch schön oder? *ganzdollzudeinemmannwink* ;o)
    ganz liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll Deine Applikationen !!! Und der fertige Pulli sieht einfach nur klasse aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. oh, es ist so zuckersüß!
    sogar die grübchen deiner kleinen hat das mädl auf dem pulli.
    ganz doll niedlich!!

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wunderschöne Applikation und eine richtig stolze Trägerin.
    Mich würde ja mal interessieren wie man so etwas macht. Was braucht man da für Stoffe und ist eine spezielle Nähmaschine notwendig. Vielleicht könntest du ja mal eine Anleitung posten.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. liebe bianca, eine bessere anleitung als die von farbemix kann ich auch nicht schreiben!
    schau mal auf der seite unter anleitungen und applikationen.
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Applikattionen sind immer so schön!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  18. Kann ich nicht vielleicht mal einen Nähkurs bei Dir belegen? Du machst sooooo schöne Kleidung für Deine Maus! *schwärm*
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen