Donnerstag, Januar 07, 2010

Wieder da.

Ich melde mich zurück, denn meine "Faulenzertage" haben mir richtig gut getan.

Wir haben gelesen, gelesen und noch mal gelesen. Jeder auf seine Art und Weise.:
Ob bei Mama im Bett...............
......... oder in alter und neuer Version . (Mein Mann hat, wie man sieht, zu Weihnachten ein neues Spielzeug bekommen. ;o) )
Zwischenzeitlich war ich süchtig nach diesem Spiel. (Gruß an Uschi *wink*...... bei Ihr habe ich es nämlich gefunden. :o) )
"Gott sei Dank" bin ich jetzt durch und kann mich wieder beruhigt anderen Dingen widmen. *giggel*
Bald gibt es auch wieder kreative Dinge. Versprochen!

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. So eine kleine Auszeit muss eben auch mal sein ... mein Mann liebäugelt auch schon mit dem Kindle, wobei ich immernoch gerne ein Buch in der Hand habe.

    Die neuen Projekte und Stöffchen sehen ja schon wieder sehr vielversprechend aus, bin gespannt.

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf dein neues Projekt.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Projekt sieht schon mal sehr vielversprechend aus!

    Ich habe mir Mr. Larson über die WEihnachtstage "Reingezogen" 1 bis 3...jetzt brauch ich lesepause :-)

    und... alles liebe für euch im neuen jahr!

    maya

    ps. wie gehts dem mantel?

    AntwortenLöschen
  4. ha, dieses spiel muss ich mir ja nochmal genauer angucken. sowas lieb ich ja auch :o) (oder sollte ich lieber nicht *nochmehrzeitamrechnerhock* ?)
    ein fröhliches PROST NEUJAHR und noch allerliebsten (späten...)DANK für das supersüße kärtchen, hab mich sehr gefreut!!!
    alles gute für 2010
    & GLG ulli

    AntwortenLöschen