Freitag, Februar 12, 2010

12 von 12

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit !!! :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos und zeigt sie dann. :o)
Bei ihm hat alles angefangen und sie hat einen tollen Sekretär mit einer großartigen Liste. ;o)


Reste von gestern. Mir brummt der Schädel. *stöhn*

Theresa ist schon vor dem Frühstück kostümiert. Heute ist "Cowgirl-Tag".

Für mich als alte Pazifistin war es sehr schwer das Ding zu kaufen, aber alle Eltern wissen, dass man da irgendwie nicht dran vorbei kommt. *seufz*
Wenigstens haben wir noch das alte Modell mit den Knallpapierstreifen. Als Kind habe ich immer die noch übrig gebliebenen "Kanllpunke"aus der Pistole meines Bruders mit einem Stein geknallt. ;o)

Während ich noch erfolglos versuche meine dunklen Augenringe abzudecken.........

..........ist die junge Dame des Hauses schon wieder perfekt geschminkt. *g*

Wochenendeinkauf ist erledigt. Irgendwie habe ich ein großes Bedürfnis nach salzigen Dingen. ;o)

Küchenchaos.
Wir kochen heute Abend für einen Freund und das wird mein erstes Parfait. Drückt die Daumen, dass es klappt!

Es scheint auf jeden Fall zu schmecken.

Die Couch ruft. Ich brauche ganz dringend ein Mittagsschläfchen........

Währenddessen hat mir Theresa mit ihrem Taschenmesser aus Karton kleine Herzen und Gesichter geschnitzt. Zum knutschen, oder? :o)

Eigentlich wollte ich heute noch aus diesem zauberhaften Stoff eine Tasche nähen. Mal sehen.....

Oder doch lieber einen Kaffee trinken und dazu "Mutzenmandeln" genießen? Ja....das hört sich schon besser an. ;o)
So........ich muß jetzt weiter das Abendessen vorbereiten, darum schau ich wohl erst morgen bei Euch vorbei.
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. tolle Bilder... ja salzig ist immer gut...erhol dich schön...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. so hübsche bilder! lecker und anregend!

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder mal wieder!
    Und das Cowgirl passt zeittechnisch gut zu meinen Pioniermädchen :-)
    Ja, das mit den restlichen Punkten und dem Stein kenne ich auch noch!
    Ich hoffe das Parfait ist gelungen und ihr habt einen schönen Abend!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Salzig ... habe ich auch gerade voll die Gier nach!

    Ich wünsch Dir was!!

    Parfaits sind eigentlich ganz leicht. Irgendwie *g*

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Bilder! Mutzenmandeln haette ich jetzt auch gerne....mmmmm :0)
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ha, an der Tasche sitze ich auch gerade dran :) Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob die Knopfträgerlösung so stabil ist, mmmh....
    Lieben Gruß
    Stefanie, die heute das knipsen ganz vergessen hat, Charlotte hat eine Lungenentzündung :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    sehr schöne Bilder,
    .......und ja, kann ich gut verstehen,.....grins......mir ist heute auch sehr nach was salzigem!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!!!

    Und der Taschenstoff sieht schon mal klasse aus!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  9. hübsche bilder....lecker mutzenmandeln....und hübscher stoff!
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  10. Eure Gäste haben es aber auch immer gut *gg*
    Hach und ein schönes Stöffchen ist das doch!
    Leider habe ich jetzt einen Jieper auf Chips *örgs*. Aber gsd sind schon alle Läden zu ;o) LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  11. Mein Sohn steht neben mir und will auch eine Knarre. Über all das gleiche.. Alaaf

    AntwortenLöschen
  12. Meine erste Frage heißt natürlich: Und..ist es gelungen?
    Süßes Cowgirl...aber ist das jetzt Parfait um die Zuckerschnute oder Schminke ;O)

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder hast Du ! Vielen Dank für Gucken lassen. Hoffe, dass Dein Parfait gelungen ist. Ich hatte an Weihnachten eins gemacht ( Lebkuchenparfait ) und mein Jüngster fragt nun laufend, wann es wieder Lebkuchenparfait gibt. Muss mir nun eine neue Sorte überlegen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder ... wir mußten heute auch unsere Kölner Kollegen meiden, die meisten hatten ihre Stimme schon verloren :-)

    Drück Dir die Daumen fürs Parfait, aber das klappt sicher.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  15. *giggel* ist dir gestern ein katerchen zugelaufen? du arme...
    aber schon wieder chipse zu zeigen, voll gemein. hätt ich jetzt SO gern! hatten wir das nicht schon mal hier?
    gute besserung &
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  16. Schöne 12/12! bei Kstadt gab es Holster und Waffe in Pink!! Das war ein Knaller..vielleicht für´s nächste Jahr?
    Das mit dem Mittagsschläfchen haben wir auch gestern gemacht. Herrlich :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Mutzenmandeln - hmmmm, die brachte früher ein Kollege immer aus Köln mit, leckere Teile.

    Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  18. Rate, als was sich meine Jungs verkleiden morgen ...

    Ist das Parfait was geworden?

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  19. so ein Zufall, ich habe mir die Tasche samt Buch am Wochenende aus London mitgebracht!! Werde mich bei Zeiten auch ran setzen. Lg Hope

    AntwortenLöschen