Donnerstag, Februar 18, 2010

:o(

"Täglich grüßt das Murmel..... äh die Erkältungswelle." *nerv*

Gott sei Dank ist die Bücherei ganz in der Nähe und ich kann täglich Lese- und Hörnachschub besorgen.


Da nicht nur Theresa krank ist, sondern auch ich mich am liebsten ins Bett verkriechen würde, bin ich manchmal auch sehr dankbar für dieses kleine Gerät:


Dabei sind gestern meine neuen Stoffe gekommen! Sind sie nicht schön??? *seufz*




Wenigstens kam heute die Sonne raus......jetzt geht es bergauf! Das spüre ich! *hoff*

Hustende Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Gute Besserung für die kleine Maus.
    Hörbücher sind was Feines.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. hihi den vögelchen stoff habe ich soeben schon verarbeitet ...dieser laden ist einfach genial ich hab viel zuspät von ihm erfahren....;) gute besserung und wir rutschen dieses jahr auch von einem in den nächsten infekt....1 kindergartenjahr die hölle ,) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Der Frühling kommt bald! Bestimmt! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Das Herrchen hat eine schwere Bronchitis und hütet auch das Bett/ Sofa.
    Aber das bringt das ständig naßkalte Wetter so mit sich *grummel*

    Er läßt sich allerdings nicht gerne was vorlesen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ihr jetzt auch? Da wünsche ich euch gaaanz schnelle Besserung! Bei uns geht es Gott sei Dank schon wieder bergauf!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. och menno, gute besserung!
    zum glück hast du ja mehrere so nette kleine gerätschaften, die einem durchs kranksein helfen *gg*
    alles gute von ulli

    AntwortenLöschen
  7. ohje, gute besserung euch beiden! wir haben es hoffentlich nun überstanden. 4 tage Kiga und sie ist immernoch gesund *aufholzklopf*.

    AntwortenLöschen
  8. ihr süßen, gute besserung! es ist aber auch verflixt... wird zeit, daß es frühling wird!
    der stoffstapel sieht zumindest schon danach aus :o)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  9. oh mensch..ich wünsche euch ne gute besserung....die stoffe sind toll..einige erkenne ich wieder..die liegen auch hier ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich sitze hier auch inmitten eines Berges aus Schnupfefahnen - aus dem Nichts aufgetaucht, haut mich dieser doch fast um...
    Ich wünsche euch gute Besserung und schicke euch ein paar Sonnenstrahlen und eine Tasse Tee rüber!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wuensch Dir und der Kleinen gute Besserung und das es euch bald viel besser geht. :0)
    Sehr schoene Stoffe. Bin gespannt was Du damit zauberst.
    Liebe Gruesse aus Uebersee
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich sehe gleich, woher die Stoffe sind. Ich habe vor zwei Wochen bestellt - und kurz danach kam die neue Kollektion. :(
    Pech gehabt. :(

    Gute Besserung wünsche ich!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Da sehe ich in der Vorschau doch schon wieder ein Medizinfläschchen bei euch? Ach, ihr armen kranken Mäuse.
    Ich wünsche euch gute Bessserung.
    Und ich bin auch gespannt, was aus den Stöffchen tolles gezaubert wird.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung für euch!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. mensch du. gute besserung.
    kannst doch nicht krank sein...jetzt wwo der frühling fast da ist!!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe Euch geht es schon wieder besser! Aber ich wollte trotzdem noch Grüße dalassen! Herzlichst, Simone

    AntwortenLöschen
  17. gute Besserung!

    woher ist denn der Pilzestoff? *schööön*

    AntwortenLöschen
  18. och neee, du liebe! ich hoffe, es geht euch inzwischen wieder etwas besser ... gute besserungswünsche und alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen