Freitag, März 12, 2010

12 von 12

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit !!! :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Bei Ihm hat alles angefangen und sie hat den besten Sekretär. :o)
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen.
Ich bin heute früh dran, denn ich muß nachher noch arbeiten.........darum schaue ich erst morgen nach Euren Fotos.

Hier kommen meine:

Heute mal frisch gemahlen und auf althergebrachte Weise gefiltert: Meine essentielle Dosis Koffein.


Theresas neues Lieblingsspielzeug. Frisch importiert aus den USA von der Cousine. Hässlicher geht es kaum, oder? Auf jeden Fall ist Theresa hin und weg......... ganz im Gegensatz zu mir.

Damit ihr Euch mal ein Bild davon machen könnt, wie mich dieses Tierchen hier fast in den Wahnsinn treibt:


Heute muß ich dringend neue Zahnpasta kaufen.......diese deprimiert mich zu sehr. ;o)

Na....wenigstens über Null.

Wochenendeinkauf ist erledigt.

Zur "Belohnung" gibt es eine kleine "Sauerei". *g*

Nachtisch kochen.

Danach das Töchterlein von der Schule abholen. Zur Zeit sind "Projektwochen" und Theresa hat mit ihrer Gruppe "Nanas" gestaltet. Ich finde sie ganz großartig!!!!


So sehen echte Künstler aus! :o)

Mittagessen.........natürlich mit Hamster. *stöhn*

Noch 10 Minuten, dann muss ich los.......also noch Zeit für ein kleines Spielchen. ;o)

So.....das war es schon! Ich wünsche Euch noch einen ganz wunderschönen Tag.

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Werk! Sieht toll aus, die Nana :)

    Zum Hamster sage ich mal nix ;)

    AntwortenLöschen
  2. der hamster ist der hammer, ich weiß was du meinst und die puppe von deiner tochter ist großartig!
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Nanas sind echt toll geworden ... schöne Bilder.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nanas sind super - ich bin begeistert. Der Hamster... nun ja... meine Katzen wären hin und weg *lach*

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Deine 12 von 12 Bilder. Die NANAS sind ja wunderschön. Das ist ja mal eine tolle Idee.
    Wir haben so einen ähnlichen Hamster, bloß läuft er nicht (zum Glück ).
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  6. ich lach mich weg über den hamster :-D ist das tatsächlich mal ein elektronik-schnickeldi, das nicht deinen geschmack trifft?? *gacker*
    gute nerven wünscht
    ulli
    ps: und die zahnpasta geht ja GAR nicht! *giggel*

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde ihn (Du weißt schon wen) irgendwie cool und spiele mit Kaufgedanken für die Nichte... Und die Nanas sind toll! Das hätte ich auch gerne in der Schule gemacht.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Nanas ;O)) sehr kreativ.
    Hamster...nee sowas kommt hier nicht ins Haus ;O))


    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  9. Ach das ist ein Hamster? Ich hätte ja eher auf Meerschweinchen getippt...! ;-)

    Und bitte verrate mir was das für eine App ist!!!!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  10. kaffee wird bei uns auch handgebrüht, aber mit hässlichen plastikfilter:-( deiner ist viel schöööööööööner!...die nanas sehen super aus...und zu der zahnpasta gibt es keinen kommentar,wußte garnicht das es die für ü40 gibt;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. "Mama zeig bitte bitte biiiiitttteeeeeeeeeee nochmal den Hamster-Film!" UAHHHHHH *lach*

    AntwortenLöschen
  12. Also dieser Hamster....
    *loooool*
    Ist das App gut? Damit hatte ich auch schon mal geliebäugelt!

    Tolles Projekt, tolle Bilder, danke :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Zahnpasta! Die Industrie läßt sich aber auch was einfallen, wie gut das ich "sensitiv" brauche ;-)
    Und wie meine Vorredner schon sagten: Tolle Künstlerwerke! Ein dickes Lob an das Tochterkind!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  14. Haha, der Hamster ist ein echter Elternschreck (aber trotzdem sehr drollig). Die Nanas sind klasse.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,

    schöne Bilder die du gemacht hast. Der Hamster ist ja knuffig. Sei froh, das es bloß ein Spielzeug ist und kein echter Hamster. Sind die Batterien runter, ist erstmal Ruhe, um einen echten Hamster muss man sich viiel mehr kümmern.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. die nanas sind ja wirklich großartig!!!! ganz große klasse

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, der Hamster! Mein Beileid! Vielleicht ist einfach irgendwann die Batterie plötzlich alle ...

    LG von Caro

    AntwortenLöschen