Dienstag, März 16, 2010

Ansteckend....

.....ist so eine kleine Blogrunde ja immer irgendwie. ;o)

Überall habe ich sooooo schöne Hasen gesehen. Große, kleine, aber meistens gestickte. Nachdem ich hier einen applizierten Hoppelmann gefunden habe, hielt es mich auch nicht mehr länger am Rechner.

2 Shirts vom Discounter, ein kleiner Rest von der Lieblingssommerbluse und 1 Stunde Zeit =
2 glückliche beste Freundinnen. :o)



So....auf zur nächsten "infektiösen" Runde. ;o)

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. sind die häschen süß!! dann bin ich mal auf die nächste "infektion" gespannt ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. hey lina..das schaut super süß aus...hab mir den hasen auch schon ausgedruckt....klasse idee..und noch in lüla..toll!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach zucker...eine richtig tolle Form und so appliziert einfach goldig!!!
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die stehen auch auf meiner Liste!!!

    Sind Dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. oooh die T-Shirts sind ein Hit! sooo süß in dem Karo lila/flieder Mix ... da kann der Osterhase ganz schön neidisch werden (o;

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind aber auch herrlich!! Eine tolle Freundinnen-Idee!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. *grins*

    Na, Du mit "Biss" (Hab ICH gelacht eben!!! :) ).
    Sieht toll aus! Richtig klasse!

    Ich muss morgen unbedingt zu C(errutti)&A(rmani), neue Shirts holen, da gibts ja immer so tollen Mengenrabatt, der halbe Kiga steht Schlange wegen der coolen Sternenzahlen *uffz*.

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh, oh, sind die süß!!!!!
    Darf ich mir die Idee mitnehmen?

    Ist genau das was ich suche!
    So wunderbare Häschen, so schöne Shirts!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  9. Die T-Shirts sind klasse! Auch eine tolle Geschenkidee zu Ostern! Mal sehen, ob ich das so schön schaffe?! L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir richtig gut! Eine schöne Idee super umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen