Freitag, März 05, 2010

Geschenke...Geschenke........

.......aber leider nicht für Euch. *g*
Wenn ich auf einen Geburtstag eingeladen werde und frage was sich das Geburtstagskind wünscht, bekomme ich von den Frauen mittlerweile immer die Antwort: "Och....eine Tasche wäre toll!"

Gerne! Ich liiiiebe es Taschen zu nähen. :o)

Den Schnitt für diese habe ich hier gefunden. Sehr einfach zu nähen und ich habe schon einige andere Stoffkombinationen im Kopf.

Sets für die Handtasche finde ich ja immer wunderbar. Welche Frau braucht so etwas nicht? :o)

So.....jetzt brauche ich nur noch ein paar Blumen.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass der Winter an diesem Wochenende sein Abschiedsfest feiert und dann endlich dem Frühling Platz macht!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. hey lina...also zu meinem nächsten geburtstag wünsche ich mir eine tasche von dir ;-)
    der schnitt ist toll den muss ich mir mal genauer anschauen...viel spaß beim feiern....

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche ist echt toll!
    Danke für den Link, werde ich bestimmt mal ausprobieren, Taschen kann man ja nie genug haben...
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. die tasche gefällt mir, und deine kleinen sets auch. danke fürs teilen des links!

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Also die Tasche... ist ja genau mein Ding! Danke für den Link!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, schön schön!!
    Besonders das Piepmatzset ist so wunderbar und wird dir sicher aus den Händen gerissen!! LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr schöne tasche. schon runtergeladen. vielen dank!

    AntwortenLöschen
  7. oh, das set ist toll!
    wunderschön!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich toll!! Und auch die passenden Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. das set mit den birdys ist ja herzallerliebst... hab am anfang der Woche auch bei S&S bestellt und warte jetzt drauf das mein Birdie-Stöffchen endlich kommt (o;

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Oh toller Schnitt! Ich will ja schon lange mal die Charlie im Mustermix nähen, aber das hier wäre ja echt eine Alternative *denk*
    Allerdings sieht der Schnitt auf den ersten Blick ja schon wild aus ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. ...also...die Tasche...die würde super zu mir passen...;)

    Sie sieht einfach toll aus, danke für den Link zum Schnitt.

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Sachen, die kommen bestimmt super an!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tasche und vielen Dank für den Tipp!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    vielen Dank für den tollen Link.

    Deine Handtaschensets sind einfach herzallerliebst.

    Magst du nicht auch mal zu meinem Geburtstag kommen??

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche. Danke für den Link!!! Bin schon an der Nähmaschine!

    AntwortenLöschen
  16. *heul*

    Tolle Tasche!
    Aber diese Anleitung....kapier ich üüüüberhaupt nicht! :(

    AntwortenLöschen