Mittwoch, März 03, 2010

Ui......

.....schon wieder ist so viel Zeit seit meinem letzten Beitrag vergangen. Mein Tag hat einfach nicht genügend Stunden! ;o)

Damit mein kleiner Blog nicht völlig vereinsamt, will ich Euch wenigstens schnell etwas Genähtes zeigen.
Am Wochenende soll es hier tatsächlich noch mal schneien......*kreisch* .......... darum habe ich ganz bockig einen Sommerliebe-Rock genäht. Das ebook schlummerte schon ewig auf meinem Rechner. Geht Euch das auch so?


Da Theresa überraschend einen Nachmittag bei einer Freundin verbracht hat, war auch noch Zeit, ein passendes Shirt zu nähen.



Jetzt hoffe ich nur, dass alles passt!! :o)
Noch eine kleine Information für alle "Rheinländer":
Wisst Ihr, dass der Stoffmarkt in Venlo auf das kommende Wochenende vorverlegt wurde? Eigentlich findet der ja immer am 1. Wochenende im April statt. Da dann aber Ostern ist, wurde der Termin auf den 7. März verschoben.
Also ich weiß es auch erst seit gestern . :o(

Vielleicht sieht man sich ja!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. ... cool!

    Wenn das Kind nicht derzeit SO viel hätte, würde ich auch ihr so einen nähen.

    Also muss ich mal ran und MIR wieder was nähen *g*

    LG!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Sachen, der Rock gefällt mir auch gut und ich werde den wohl auch für meine Lütte machen.

    Ja, leider ist der Markt jetzt. Habe gehofft, das die den um eine Woche nach hinten verschieben. Diese Woche haben wir Taufe und ich kann nicht hin. heul

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ganz entzückende kombi, besonders das röckchen!!
    ha ha, es SOLL noch einmal schneien... wir haben hier immernoch reste der schneemassen rumliegen, und gestern und heute gab's dann schon wieder neuschnee!
    viel spaß beim stoffmarkt!
    liebe grüße ulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie vermisse ich mein geliebtes Rheinland, wenn ich vom Venloer Stoffmarkt höre! Die Schweizer sind in Sachen Stoff total hinterher (oder ich habe noch nicht die richtige Adresse) und von Winterthur aus ist es leider etwas zu weit :-(! Wünsche dir ganz viel Spass und freue mich, wenn du deine neuen Schätze zeigst! L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  5. was meinst du: wenn wir alle mit verinten kräften nur noch luftige sommersachen nähen....kommt der sommer dann schneller?

    eine tolle kombi!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. so süß - so herzenssachen : )

    ich komme auch immer sletener zum bloggen...kanns echt verstehen.

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ja mit dem Stoffmarkt in Venlo, das habe ich auch vorige Woche erfahren, als wir uns bei Sturm auf dem Hückelhovener Stoffmarkt herumgetrieben haben.

    Ich finde es Schade, mir ist es noch zu früh. Es ist einfach noch so kalt und ich bin noch nicht zum Sommerstoffe kaufen aufgelegt.

    Lg Martina aus M,-Gladbbach

    AntwortenLöschen
  8. deine kombi ist wunderschön geworden!

    ach ich würde auch mal wieder gerne nach venlo.... da gibst oder gabs in einer seitengasse so ein ganz hübsches kleines kindergeschäft und ein schuhgeschäft...oje.... :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  9. und ich freu mich immer wenns was neues zu lesen gibt bei dir :) !!
    tolle sachen hast du genäht.. maaan wie bekommst du nur immer so tolle Oberteile hin!??! Ich stell mir das SO schwierig vor!!
    LG

    AntwortenLöschen