Freitag, März 26, 2010

*wink*


Ach Ihr Lieben....... ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. So lange Pausen beim Bloggen habe ich noch nie gemacht. :o( Mir fehlt der nötige Antrieb....irgendwie.

Das schöne Wetter hat mir in den letzten Tagen zwar einen "Arbeitsanfall" beschert, aber diese Energie habe ich in unseren Garten investiert. ;o)
Meine Gummistiefel haben mich (warum auch immer....*g*)dann daran erinnert, dass da noch einige Stoffe und Schnitte im Regal auf mich warten.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich setzte mich jetzt mal selbst unter Druck und verspreche wieder mehr zu posten und zu produzieren! *fingerhebundschwör*

Bis ganz, ganz bald.......liebe Grüße
Lina.

Kommentare:

  1. Frühjahrsmüdigkeit, ganz klar ;-)
    Ich glaube, wenn am WE die Uhr umgestellt wird, nimmt das noch zu....
    Aber dann :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Lina,
    setze Dich nicht unter Druck... was dabei raus kommt spüre ich gerade.
    Laß es einfach auf Dich zu kommen und genieße die Stiefel im Garten :-)

    Liebe Grüße aus der Untertauchwelt von der Antje

    AntwortenLöschen
  3. Solche Gummistiefel wollte ich schon immer haben. Bisher habe ich sie nur in ganz kleinen Kindergrößen gesehen.
    Nun bin ich aber gespannt, was dabei herauskommt, wenn du dich unter Druck setzt ;-)
    Aber längere Blogpäuschen habe ich ja auch zur Genüge. Ich finde, damit sollte man sich echt keinen Stress machen. Wenns passt, dann passts und wenn keine Zeit ist, dann bleibt der Blog eben liegen. Schlunzen bei den anderen gehe ich aber fast täglich, denn die Neugierde ist einfach zu groß.
    Ein wunderschönes WE wünscht dir Janet

    AntwortenLöschen
  4. *ganzwildzurückwink*
    hach, da bist du ja, wollt schon ne vermisstenmeldung rausgeben.
    übrigens: aber heute klackert es auch neben mir... ;o)

    allerliebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. tjaja das kenne ich... kaum hat man den Winterschlaf abgeschüttelt kommt auch schon die Frühjahrsmüdigkeit daher (o;
    Wie auch immer: Schön wieder was von dir zu lesen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. also, ich gebe ja zu, dass ich derzeit eine ganz miese Blogleserin bin *schäm*...aber vermisst habe ich Dich auch :-)
    Dass ich Deine Gummistiefel habe will, brauche ich nicht extra erwähnen, oder?! ;-)
    GLG von BINE

    AntwortenLöschen
  7. ach mach dir keinen stress! dann machts erst recht keinen spaß!!! Ich bin im moment auch eher lahm... aber ich komm auch nur zu alltagskram :(
    WO gibts diese Gummistiefel!??!?!!?
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Die Gummistiefel sind einfach super!

    :)
    Nora.

    AntwortenLöschen