Montag, April 12, 2010

12 von 12


Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit . :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Bei Ihm hat alles angefangen und sie hat den besten Sekretär. :o)
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen.

Hier kommen meine....von einem ziemlich öden Montag:


Die schöne Ferienzeit ist vorbei:

Da ich nicht arbeiten muss, habe ich heute Putztag:

Kurze Pause. ;o) :

Das Auto muß in die Inspektion. Gestern im Legoland habe ich noch diesen tollen Schlüsselanhänger gefunden. Ist der nicht genial? :o) :

Schnell noch den Einkauf erledigen:

Mit Zwischenstopp am Lieblingsblumenladen:

Manche Einkäufe kommen auch zu mir nach hause! *freu*:

Hausaufgaben beaufsichtigen:

Dabei den neuen Lieblingsnagellack aufgefrischt:

Dann geht es zum Hockey:

Danach sind kleinere Blessuren zu verarzten:

Jetzt muss nur noch das Abendessen schmecken.....dann habe ich Feierabend! :
Rechtschreibung überprüfen
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    tolle Fotos... ich habe den gleichen Staubsauger, nur in schwarz! ;-)

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. auch so ein voller Tag...und das Abendessen...mmhhh...was gab's denn? Sieht köstlich aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lina,
    die Fotos sind toll. Stellst du die eigentlich nur hier online oder wandern sie auch ins Fotoalbum?

    AntwortenLöschen
  4. schöhöööne fotos!
    hmmm und bei dem auflauf kriege ich ganz schön appetit!

    liebe grüße von kitzi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben noch Ferien :)

    Bei uns gabs schnöde Spaghetti heute Abend. nachdem ich heute Mittag schon überstimmt wurde! *pff* ;)

    AntwortenLöschen
  6. *gg*

    Wir haben auch den gleichen Staubsauger. Auch gelb. :)

    Schöne Bilders.

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, lecker sieht das aus!
    Was ist das?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Photos!
    Ich hab zwar nicht den gleichen Staubsauger, dafür aber fast den gleichen Tag gehabt (siehe meine 12v12)!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Blog und tolle Pünktchen-Sachen!! ♥
    Dein Lieblingsblumenladen sieht wirklich sehr schön aus! Wünsche einen schönen Abend! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lina,
    schöne Bilder von Eurem Montag und ich habe jetzt auch totalen Hunger bei dem Anblick des Abendbrotes, lecker.


    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. *reinhüpf und bilder bestaun*

    der nagellack ist ´ne wucht!!! ist das "you don´t know jaques"??? würd mich über eine antwort tierisch freuen, bis jetzt fand ich die farbe im nagellackpott nämlich recht... ääääh... schlammig, aber wenn er es ist kann ich die allgemeine hysterie verstehen ;-))))

    liebe grüße von der stillen mitleserin

    steffi

    AntwortenLöschen
  12. KLasse....hier wird auch Hockey gespielt:_)...Inlinehockey!
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. @elisabeth
    ja. darüber habe ich heute auch nachgedacht. :o)

    @steffi
    ja. der ist es und die farbe ist wirklich genial! ich finde, er sieht sogar besser aus als der 505 von chanel.
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  14. ich nochmal ;-)

    VIELEN DANK FÜR DIE BLITZSCHNELLE INFORMATION!!!!

    uih, dann muss ich wohl morgen mal in die stadt, da war letzten samstag noch genau ein fläschchen im parfumladen meines vertrauens. ist zum glück ein kleines städtchen, vielleicht hab ich glück ;-) ist es denn der gleiche nagellack wie auf dem staubsaugerbild? also, ich persönlich finde ja, dass man mit derart schönen nägeln keinerlei hausarbeiten verrichten müssen sollte ;-) und ist es der matte oder in glanz? bitte entschuldige meine lästigkeit.

    ich wünsche dir noch einen wunderschönen abend und möchte an dieser stelle mal sagen, dass ich deinen blog sehr gerne besuche (nicht nur wegen des nagellacks ;-)

    liebe grüße!!!!

    die nerv-steffi

    AntwortenLöschen
  15. @steffi
    du nervst nicht. ;o) es ist natürlich die glänzende version.
    falls du ihn nicht mehr bekommst, kannst du dich gerne per mail melden und ich schaue mal hier für dich.
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  16. so schöne glitzerpost. online einkaufen ist toll ne?
    und nagellack in grau hab ich heut auch gekauft ;o)
    liebe grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  17. LINA, DU BIST EIN SCHATZ!!!! Hach, ich hätte ihn doch Samstag schon kaufen sollen ;-) Ein RIESENDANKESCHÖN für das Angebot, ich werd versuchen die letzte Pulle zu ergattern. Wenns nicht klappt melde ich mich sehr gerne bei Dir!!!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Fotos... ein ganz ähnliches Paketchen ist heute auch bi mir angekommen... bei mir war der Langeneß Rock drin, bei dir auch?

    Liebe Grüßlis
    STephie

    AntwortenLöschen
  19. mmmhhh...das sieht aber nach einem leckeren Auflauf aus! Nach einem Tag als Putzfrau, Chauffeur, Chefeinkäufer, Poststelle, Arzthelferin und Köchin hast du dir einen schönen Feierabend auch redlich verdient!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder! Ich find es immer klasse zu sehen was in Deutschland doch anders ist wie hier auf meiner Seite des grossen Teichs.
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Na da mach ich auch mal mit...ich freu mich schon auf nächsten Monat :o) Schöne Bilder :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  22. ist das Prinzessin Lea??? Ist ja genial ... wie immer ganz tolle Bilder.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  23. Hihihi, ja das Bild ähnelt sich sehr - bis vor kurzem hatten wir sogar den gleichen Staubi, allerdings war unser in schwarz :-)
    Ich nusste meine linke Hand knipsen, weil ich die Kamera nicht mit links bedienen kann - war nicht ganz ehrlich bei mir ;-)
    Gibt es eigentlich Linkshänderkameras?

    Schöne Bilder!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  24. Hach..wir überlegen schon die ganze Zeit unseren Ältesten zum Hockey zu schicken (hat mein Mann ja selber lange gespielt) aber das mit dem Verarzten danach hat mir keiner erzählt.. soso da denke ich doch noch mal drüber nach *lach* ggvlg von emma
    PS : absolutes tolles 12 von 12... danke!

    AntwortenLöschen
  25. Hmmmm, bei dem Anblick Eures Abendessens bekomme ich gleich Hunger, trotz der Uhrzeit - 8:23 Uhr morgens. ;-)
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen