Mittwoch, April 21, 2010

................

Ich krieg` hier gleich die "Pimpanellen"!!!
Damit meine ich nicht, dass ich bei ihr etwas Schönes gekauft hätte....leider.
Nein....ich habe schon wieder etwas untragbares genäht!! *heul*

Der neue Schnitt Langeneß ist ein Traum. Das steht fest. Super einfach genäht und so wandelbar!
Dafür habe ich extra mein Stoffschätzchen angeschnitten:


Sieht eigentlich auch ganz gut aus.....wenn man mal von der schlechten Bildqualität absieht.
Nur ist er zu groß! *jammer*
Keine Ahnung, wie ich das wieder geschafft habe. So oft habe ich den Rock anprobiert......und er rutscht trotzdem. :o(

Mmmhh.........über der Hose vielleicht? Da passt er super, aber irgendwie gefällt mir das an mir nicht.
Tja........hat jemand Interesse an einem Rock? Gerne auch im Tausch ?
Er hat die Größe S. Bundweite einfach gemessen ist 38,5cm. (ca.)
Schickt mir einfach ein kurze mail.

Frustrierte Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. ich finde den rock totoal schön... also interesse besteht auf jeden fall :-D
    in welcher grösse hast du ihn denn genäht?
    liebe grüsse aus wien
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wirklich schön. Vielleicht mit einer etwas engeren Jeans drunter, bzw. einer Jeans, die unten enganliegender ist?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den Schnitt auch schon ges´hoppt bin aber leider noch nicht zum nähen gekommen... die Farbkombi die du da gezaubert hast finde ich wirklich klasse... muss gleich mal meinen Hüftumfang messen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen
  4. näh doch einen gummi in den hinteren bund. das fällt kaum auf und sorg für eine bessere passform

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Roch ist total schön! Leider ist er mir definitv zu klein *heul*
    Kannst du ihne denn nicht ein bißchen enger machen für dich? Oder ist das zuviel arbeit?
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow ;) ist es in Düsseldorf wärmer als 35Km weiter nördlich ;) ???
    Die Schuhmode kann ich hier noch nicht tragen am Niederrhein ;) lg Tanja

    p.s...schnallen heute auch nicht gekommen ...mir juckt es schon unter den fingern ...;) lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde der Rock steht Dir über der Hose super gut ! An Deiner Stelle würde ich ihn behalten !
    Die Stoffkombi ist auch soo schön ...

    LG Sylvie

    http://parallel-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. och mönsch! so hübsch sieht er aus! leider leider paßt mir gr. s so gar nicht ;o)

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina, kannst Du den denn nicht ein wenig enger machen? Das ist doch ein Bahnenrock und wenn Du da an jeder Bahn einen halben bis einen cm enger näht, müßte das doch gehen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lina,
    also ich findeden Rock auch superschön, deine Stoffauswahl ist klasse.
    Und über der Jeans finde ich sieht er doch richtig gut aus!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ihn toll! Mach ihn doch eingfach an zwei Nähten etwas enger - aber auch über der Hose finde ich es super! Meinen muss ich auch noch fertig nähen. (Über die Größe sprechen wir mal lieber nicht...)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. ...probier doch einmal eine weisse Hose drunter!

    Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lina,
    ich finde den Rock klasse.
    Vielleicht könntest du schnell paar Schokoriegel oder so verdrücken???
    Ich meine, wenn Gr. S für dich zu groß ist. Naja, oder du nähst ihn bissel enger.
    Ich müsste schon paar Keile ringsum einsetzen, wenn er mir passen sollte. *Seufz
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  14. dein rock ist wunderschön geworden. lustig, ich hatte das gleiche problem mit valeska. habe den erst in gr.s zugeschnitten und mir dabei gedacht, daß er viel zu klein aussieht (wegen meinem bauch ;0)also nochmal in gr.m zugeschnitten...und er war riesig! mußte an der "taille" einiges wegnehmen und in der saumweite auch nochmal 20cm (wäre sonst ein zelt gewesen).
    ich finde der rock steht dir mit jeans, aber da es dir nicht gefällt wirst du den rock wahrscheinlich nicht so tragen. mache dir doch die mühe und trenne den beleg wieder ab und nimm an der taille verteilt etwas weg (auf dem bild sieht es ja nicht drastisch weit aus)- bei dem schönen stoff lohnt es sich doch!
    ich bin gepannt was du machen wirst.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was ist der Rock schön! Aber leider so 2-3 cm zu eng *hüstel* :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Och mensch das ist ja schade, sieht aufjedenfall klase aus. Mir wäre er leider auch zu groß, ich nähe meine Röcke im zweiten Anlauf auch immer wieder enger.

    Sonnige Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lina,

    das ist echt ein toller Rock, der Stoff ist wirklich wunderschön ... also ich würde an Deiner Stelle auch mehr essen :-) oder kannst Du ihn nicht noch enger nähen?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  18. Total klasse ist der Rock, schaut über der Hose doch klasse aus , oder über einer Leggings ?
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein, dabei ist er so schön!
    Mit einer Leggins? Und ihn enger zu machen klappt nicht?

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  20. Schau mal bei mir vorbei, ich hab eine Kleinigkeit für dich :) LG

    AntwortenLöschen
  21. Toller Rock - 3 Bic Mäc und eine Kinderschokolade mehr, und er passt! leider ist Dir dann vermutlich auch schlecht;-))) Habe sonst auch keine tolle Lösung parat - vielleicht eine Verlosung? Liebe Grüße zum 1. Mai von Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Der Rock ist traumhaft !
    Mir gefällt er auch sehr gut - auch über der Hose. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. der rock ist total süß, aber leider nicht meine größe! lg

    AntwortenLöschen
  24. wie schaaade, dabei ist der echt sooo schön.
    Aber, ehrlich gesagt, ich mag es auch nicht, einen Rock über eine Hose zu tragen...bei der ein oder anderen siehts ja ganz gut aus, aber bei mir geht das gaar nicht!
    LG Bine

    AntwortenLöschen