Donnerstag, April 01, 2010

Frühling? Frühling!


Ich kann nicht mehr warten. Ich brauche Frühling....und zwar JETZT!

Dann eben per Post:

Wenn schon die Versandtaschenklammer so liebevoll verziert ist, kann der Rest einen ja einfach nur umhauen!

Myriam......Du bist verrückt! :o)


Gekauft hatte ich eigentlich "nur" eine Kette.
Meine "Ich-locke-den-Frühling" - Kette ist einfach wunder-, wunderschön. Danke!

Das Bild ist übrigens kopflos, da ich gerade fassungslos auf das Chaos draußen starre.........


....... da fehlen mir die Worte. *stöhn*


Und dann war da noch ein "Einfach-nur-so"-Brief von der lieben Caro. *ganzbreitgrins*

Hach....ich knutsch Dich! Ich habe mich so gefreut!!!:o)
(......wehe....jemand benutzt das Handtuch..........*giggel*)

Eigentlich war mein Tag furchtbar vollgestopft, nervig und anstrengend.....aber ich habe heute ein Dauergrinsen im Gesicht. :o) Wer braucht den Frühling da draußen....mir ist auch so ganz warm ums Herz.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Die Kette ist der Hammer!!!!
    Frohe Ostern wünscht Conny.
    PS:Keine sorge wegen dem Kaos,mit dem Winter wird es auch verschwinden.

    AntwortenLöschen
  2. wuuunderschöööne Kette und der Schnick-Schnack drumherum echt zauberhaft!

    Liebe Grüßlis
    Stephie (o;

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle liebe Lina :)

    April, April, der macht was er will!
    Auch bei uns hat es heute ein paar Mal kräftig gehagelt. Beim ersten Mal saß ich im Bus und beim zweiten Mal zum Glück Zuhause!
    Deine Kette sieht klasse aus, wenn die nicht den Frühling lockt, weiß ich´s auch nicht.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Was bin ich froh, dass das Kettchen gut angekommen ist und natürlich das sie Dir gefällt!!!
    Ich freue mich :D
    Und sie sieht toll bei Dir aus - vielen Dank auch, das Du daraus einen post gemacht hast, ich bin etwas beschämt :-)
    Das Handtuch von Caro ist im übrigen auch klasse!
    Und ob des Wetters: Lass Dich nicht ärgern ;-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. wie SCHÖN!!!
    Na, wenn das keine Frühlingslaune macht!
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kette - bitte trage sie immer. Du weißt schon warum. Bei uns war es heute wieder so huhuhu kalt.
    Herzliche Ostergrüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, der Frühling da um deinen Hals.
    Was ich da mache?
    Eierfärben. ;-)
    Färbemittel mit Wasser in die Tüten, Eier dazu, zubinden, die Tüten in die Töpfe, Wasser drumrum und langsam köcheln lassen.
    So geht das alles in einem "Aufwasch".
    Und wie man sieht, es funktioniert sogar und den Hagel und den Eisregen von gestern mittag hab ich mit der Leuchtkraft der Eier auch schon verjagd.
    Ich wünsch´ Dir und deinen Lieben ein schönes, ein sonniges Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wunderschöne Kette,
    führe die Kette mal nach draußen aus, dann verschwindet der Frühling von selbst.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kette. Ich habe hier noch eine Kiste mit Perlen und Krimkrams rmliegen... wenn ich dann mal wieder Zeit habe...;-)
    Frohe OStern, ich lese hier gleich noch ein wenig weiter
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. die kette ist ja toll.
    ich glaub solche blätterperlen hab ich auch noch irgendwo...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. liebe lina,
    ich schicke dir und allen die du liebst wunderbunte glitzerseelige ostergrüsse!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so fuehlt sich Fruehling an. Schoene Dinge hast Du da.

    Herzliche Ostergruesse aus der Ferne,
    Zill.y

    AntwortenLöschen