Freitag, Mai 07, 2010

Fisch am Freitag (1)


Ja...ja.....ich weiß. Ein Wal ist ein Säugetier, aber ich wollte auch mal mitmachen..... ;o)

Die Idee stammt von hier und heute reicht die Zeit nur zum applizieren, da Theresa mal wieder krank ist. *seufz*
(Kann mal jemand den Frühling anknipsen? Nur für uns? Bitte!!!!!!)
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. fein fein, es fluppt offenbar weiterhin. und ich finde ein wal ist doch irgendwie auch ein bisschen fisch ;o)
    gute besserung fürs kind!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung wünsche ich deiner kleinen..und wen interessiert es schon bei so einem schönem wal, daß er kein fisch ist?
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Egal. Dat Dingen schwimmt im Wasser, das muss reichen! Schöner Wal ... Gute Besserung an Teresa!

    AntwortenLöschen