Samstag, Mai 08, 2010

Kalt.

Seit Tagen friere ich ständig. Keine Wunder....bei diesem Wetter. *grummel*

Aber was soll das ganze Rumgejammere? Man kann es ja nicht ändern, darum mache ich das Beste daraus. Ein neuer Schal musste her!

Irgendwie ist mir zur Zeit nach schwarz/weiß und grau.
Da müssen dann wenigstens Blumen mit im Spiel sein. ;o)



Passend dazu: Ein neuer Gürtel!
Eigentlich hatte ich die Schnalle gekauft, um Theresa daraus einen Gürtel zu machen, aber heute war ich mal egoistisch. *g*

So.....ich lege jetzt meine Füße hoch, denn ich war 3 Stunden in der Stadt auf der Suche nach einen Kleid für eine Hochzeit. Leider habe ich NIX gefunden. *nerv*
Es soll rosa/grau sein. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein........

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. sagte ich nicht, jetzt noch einen gürtel? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Schal!
    Und was deine Kleidersuche angeht:
    Es wird wohl Zeit, dass das Wetter endlich so wird, dass dir nicht mehr nach schwarz-weiß, sondern nach rosa-grau ist.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Schnappatmung!Der Gürtel...boah ist der genial...ganz viele "neidische" Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Heute auf dem Stoffmarkt war das Wetter total schön. Da hab ich sogar meine Jacke ausgezogen.
    Aber es soll schon wieder schlechter werden ... Du hast Dir echt nen schönen Schal gezaubert.

    AntwortenLöschen
  5. toll. beides! schal und gürtel. super.
    hör mir auf mit hochzeit! wir sind dieses jahr auf DREI hochzeiten eingeladen....da brauche ich auch noch was zum anziehen *hiiiilfe*
    lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, neid! Der Gürtel und der Schal sind wirklich schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Sets ;-)

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen