Freitag, Mai 07, 2010

Nicht genäht......


......aber eingekauft habe ich. Ist doch auch immer schön, oder? ;o)

Bei der lieben Tanja hatte ich mir ein Kameraband bestellt.
Was soll ich sagen.....es ist ein Traum. Wunderbar verarbeitet und sooooo elegant!




Zu meiner großen Überraschung hat sie sogar noch eines ihrer wunderschönen "Frolleins" für Theresa eingepackt. Vor einiger Zeit habe ich mich ja auch mal an so einem Bügeltäschlein versucht und weiß daher, wieviel Arbeit darin steckt!

Vielen lieben Dank Tanja!
Wie Du siehst, ist das "Frollein" schon im Einsatz und beherbergt zur Zeit die doppelten Fußballbildchen von Theresa. *gg*

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Ich gehe dann mal meine Kamera spazieren tragen.... ;o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. ich habe auch gerade vor 2 Tagen meine Kamera "personalisiert" :) Mr.Smith hat sich ja gleich beschwert das ER ja quasi jetzt nicht mehr mit der Kamere rumlaufen könne... ich habe rot mit Punkten draufgenäht ;)
    Leider kann ichs nicht fotografieren, ich hab keine Lust das wieder abzumachen..
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ja auch die komplette schaubuden-kollektion. das sind sooo tolle teilchen! jetzt fehlt dir noch ein gürtel oder? ;o)

    liebe grüße
    ulli

    ps: und wow, sogar 2 posts an einem tag. es fluppt und fluppt... :o)

    AntwortenLöschen
  3. DAs Band ist klasse.
    Ich glaube, dass ich auch eins brauche. ;-)

    Vielen Dank für den tollen Tipp.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein sehr elegantes Kameraband :-)

    Vielleicht können wir ein paar Paninis tauschen? Falls Ihr Interesse habt, einfach melden. Mein Mann ist ja auch leidenschaftlicher Sammler, manche werden eben nie erwachsen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen