Mittwoch, Juni 30, 2010

.

Sonne satt.......... einfach herrlich! :o)
Darum ist es in meinem kleinen Blog auch etwas ruhig......und an meiner Nähmaschine auch.

Erst einmal sage ich Danke für Eure guten Tipps zu meinem Kleid. Ich werde es auf jeden Fall mit einem größeren Ausschnitt und Abnähern versuchen. Falls ich die Füße irgendwann wieder aus dem Plantschbecken bekomme....... *gg*

Ein luftiges Kleid für Theresa ist aber doch noch entstanden.
Nach dem (immer wieder wunderbaren) Empirchen-Schnitt von Smila. Einfach das Unterteil verlängert und im schrägen Fadenlauf zugeschnitten.

Extrem schlicht aber extrem süß......finde ich! :o)


Hinten mit Bindebändern versehen......dann fällt es noch schöner.


Und jetzt Schluß mit Fotos und ab ins Wasser!! :o)


Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. ich find´s traumhaft schön...
    ganz schlicht, sieht klasse aus...

    viel spaß im klatem naß :-)

    AntwortenLöschen
  2. EXTREM schööön, das Kleidchen!!!
    Süße Maus :-)
    Und jetzt husch ins Wasser!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. OH ist das aber schön!

    Viel Spaß beim Plantschen :)

    AntwortenLöschen
  4. kreisch - wie ich deine ganz besondere schlichtheit mag .. und vor allem schräges vichy karo,seufz...total schön ist das geworden...

    geh du mal ins wasser ; )

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Das Empirchen ist einfach zauberhaft! Mir gefällt es gerade, weil es so schicht ist :)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  6. hach ist das schön. sag bescheid, wenn es zu klein wird ;o)
    lg
    sabine.

    AntwortenLöschen
  7. ja da hast du recht es muss nicht immer betüddelt sein!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Lina, das sieht so toll aus! Das würde ich auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße, Juli (mit neuem Blog)

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Kleidchen, Sommer pur sozusagen.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. hallo, bin neu bei dir, und muß sagen, dass ich deine seite total sympatisch finde und du einen frischen und lustigen stil hast ihn zu führen! das kleidchen ist der hammer, gerade weil es so klassisch aussieht! würde meiner Tochter auch sicher sehr gut stehen! und dein Häck-Top ist total klasse geworden! ich traue mich da bisher nicht ran, weil ich nicht wusste, ob man das als Häckelanfängerin schaft! aber da es dir scheinbar genauso ging und du es echt schön gemacht hast, werde ich es nun auch mal testen!
    gaaaanz leibe grüße
    karin

    AntwortenLöschen