Mittwoch, August 25, 2010

*piep*


Wenn der Reader nicht mehr zählen kann wie viele Artikel ungelesen sind....... ist das ein untrügerisches Anzeichen dafür, dass der Urlaub internetfrei war. ;-)




Schön war es.............. :o)

Liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Was?! Nicht mehr Fotos?!
    Ich hoffe doch mal, die kommen noch... ;-)
    Liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. wie- das is alles? na du traust dich ja was...
    welcome back!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Blogurlaub muss auch mal sein!
    Sieht mir ja nach Sonne, Strand und Meer aus...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! :) da hast du ja ordentlich Lesestoff für die nächsten Wochen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin gerade auf dein Blog gestoßen, und weil ich deine Schreibweise mag und du wunderschöne Sachen machst, habe ich dich gleich abonniert und lass dir einen lieben Gruß da :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Welcome home!
    Das Foto sieht ja nach entspanntem Strandurlaub aus, hoffe ihr seit gut erholt!
    LG,Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schöön, dass ihr wieder zurück seid.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück. Ich hoffe, der zweite Schuh ist auch noch da. Viel Spaß beim Nachrichten lesen.
    Und ja, Urlab ist es doch nur, wenn man mal WIRKLICH abschaltet. Da brauch man echt kein Internet dazu. Das lenkt einen nur ab.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du wieder da bist! Urlaub ganz in der Realität ist wirklich schön und heilsam!

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass du wieder hier bist! ich freue mich, von dir zu lesen. urlaub ohne das www hat uns in diesem jahr auch soooo gut getan und ich hoffe, ihr seid genauso erholt wie wir ...

    alles liebe sende ich dir,
    ute

    AntwortenLöschen