Sonntag, September 12, 2010

12 von 12

Schon wieder ein Monat um? Nein ....... sogar 2! Letzten Monat waren wir ja im Urlaub.

Meine Güte.....die Zeit rast!

Heute bin ich schon früh fertig, denn ich muß gleich zur Arbeit....also....auf geht`s zu meinen 12 Bildern:

1. Frühstück.
Wir waren gestern auf einem Weinfest und ich bin noch etwas "unpässlich". ;-)
Eigentlich trinke ich nie Softdrinks, aber nach solchen Abenden habe ich am nächsten Morgen immer unglaublich Lust auf "gelbe Limo".


2. Frühstück.
Auch nicht gesünder.........

.....und von der Seite schnappt mir immer jemand alles weg. *g*

Wobei ich nicht weiß, wie man so überhaupt etwas essen kann!! (GRUSELIG!!!!!)

Kleiner Blick nach draußen: Wenn das Pampasgras blüht weiß ich, dass der Herbst vor der Tür steht. *seufz*

Da erfreue ich mich doch lieber daran, dass noch Kuchen von gestern übrig ist! Der Kaffee ist gerettet!

Erst einmal wird aber geübt,


denn Theresa hat ein neues Hobby!
Seit einem Jahr liegt sie uns in den Ohren, dass sie soooooo gerne Geige lernen möchte.
Jetzt haben wir uns überreden lassen und "genießen" täglich ihre ersten Übungen. *stöhn*
Von mir hat sie das nicht!

Ich gehe dann mal besser in meinen "Hobbykeller". ;-)

Vielleicht schaffe ich ja heute noch 1-2 Nähte am neuen Shirt.

Jetzt aber den Schlüssel geschnappt.......

.....und Abfahrt zur Arbeit!
Tschüß! Bis heute Abend!

Liebe Grüße
Lina

P.S.
Hier übrigens wie immer die Liste, wer alles mitmacht!

Kommentare:

  1. Bis auf die 1. drei Bilder sieht alles sehr nach meinem Geschmack aus.
    Ich fänd es ganz toll, wenn unsere Kinder sich irgendwann für ein Musikinstrument begeistern sollten.
    Und ich liebe prall gefüllte Bücherregale. Da würde ich gerne mal stöbern...

    Liebe Grüße
    nyman und svensson

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui, feiern und dann noch arbeiten müssen! Deine...pardon..eure Frühstücksflocken sehen ja echt lustig aus! Allein die Packung :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ..

    sagen se mal .. kann das sein, das sie immer hübscher werden frau lina???
    wie machen se denn das??grüübel..

    lass liebe grüße hier

    die crisl

    AntwortenLöschen
  4. abartige Lust auf Softdrinks habe ich nur, wenn ich völlig ausgetrocknet und ausgehungert bin. Dann brauche ich diese klebrige Süsse. Passiert GsD nicht all zu oft :)

    Frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen
  5. schöne 12 ;o)
    meine Tochter hat auch 2 jahre Geige gespielt,......und ich weis was da zuerst für schöne Töne zu hören sind,......grins...

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Haha - genau diese Zahnlücken haben wir auch gerade, plus zwei dadrunter :D
    Und lass Dir gesagt sein, an das Geigenspiel gewöhnt man sich ganz schnell :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Superfrühstück!

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooch, das Bild mit ohne Zähne ist ja sooooo süüüüüß!!! :-)
    So so, Pampasgras blüht also kurz vor dem Herbst. Gut zu wissen. Habe meins gerade erst eingepflanzt, das blüht noch nix. Leider.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, dass die Zähne schon vor den Rimbo-Flocken fehlten ;-)
    Klasse Foto!
    Geige spielen..Tapfer! Meinen Männern konnte ich bisher das Schlagzeug, die E-Gitarre und das Klavier abschlagen ("Die Nachbarn Jungs, das geht echt nicht")..
    Schöne Woche!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  9. mhm. geige hab ich auch mal gespielt. und kann mich gut an die ersten übungen erinnern *kraaatz*-
    sei froh, dass sie sich nicht für zugposaune entschieden hat. das durften meine eltern nämlich AUCH noch von mir ertragen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oha Geige, das ist am Anfang ordentlich was auf die Ohren :D

    Ich wuensch Theresa viel Geduld gepaart mit jeder Menge Talent.

    Und nun ersteinmal gute Besserung fuer Alle!

    Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen