Donnerstag, September 16, 2010

Auf die Schnelle.

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Herbst vor der Türe steht ist die Tatsache, dass im Hause Herzenssachen mal wieder alle krank sind. *seufz*
Das soll jetzt kein Aufruf zum Bedauern sein, sondern eher eine Entschuldigung dafür, dass ich meinen kleinen Blog so vernachlässige. ;-)

Genäht habe ich schon, denn Theresa passt KEIN EINZIGES Oberteil mehr vom letzten Jahr.
Nachdem ich ein paar schlichte Langarmshirts fertig hatte, bekam ich heute morgen Lust mal wieder zu applizieren.

Mein "innerer Lemming" (wer hat diesen genialen Ausdruck eigentlich kreiert?? *g*) rief ganz laut nach einer Eule. :-)

Gesagt....getan:
Mein Zeichentalent ist nicht sehr ausgeprägt, aber mit dem Zirkel bekomme selbst ich ganz anständige Eulenaugen hin.
Allerdings sieht Frau Eule hier eher nach Batman aus, oder? ;-)


Jetzt nur noch schnell die passenden Stoffe samt Lieblingsschnitt rausgesucht..........

............und nach knapp 1 Stunde hat Frau Eule das Licht der Welt erblickt!

Ich bin ganz verliebt in diesen Blick und jetzt hoffe ich nur, dass es für Theresa auch "cool" genug ist. ;-)

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. *gg* vom inneren lemming hab ich hier mal geschrieben http://pocalinde.blogspot.com/2010/08/von-kleinen-krumelmonstern-und-groen.html
    weiß nicht ob dus da gelesen hast ;)
    der schnitt sieht aber simpel aus!?!? oder täuscht das? was für ein schnitt ist das? und gibts denn auch für erwachsene?
    die gezeichnete eule sah wirklich ein bißchen batman mäßig aus *kicher* aber die auf dem shirt ist ganz toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch total süß geowrden, von wegen kein Zeichentalent. Also ich finde es cool.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Eule ist bestens gelungen, sieht gar nicht wie Batman aus... Und das Shirt im Ganzen ist klasse!!

    Liebe Grüße
    Melanie, die sich auch mal ans applizieren machen wollte...

    AntwortenLöschen
  4. Super! Siehr nach tollem Shirt aus;..
    Mein Sohn fände es sicher cool (-ähem, in einer anderen Farbe natürlich-)!
    Wünsche deinen Lieben gute Besserung!
    Groetjes

    AntwortenLöschen
  5. das ist toll! aber noch viel toller. in nur knapp einer stunde!
    also, ich find's cool genug :o)
    gute besserung allen mitbewohnern
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Das kann nur "Frau Liebe" gewesen sein!
    Die ist gesegnet mit inneren Lemmingen, durch denen sie großartige Dinge kreiert.

    AntwortenLöschen
  7. auf die schnelle...du bist gut....ich würde da stundenlang rumsitzen und über die eule brüten :-)

    wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde es super cool!
    Wenn es Theresa nicht gefällt schickst du es zu mir... ;-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lina,

    wieniedlich deine Eule.Durch zufall habe ich deinen Blog via Crea Nett gefunden.

    sei herzlich gegruesst von Conny die auch Eulen Mag.

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal Gute Besserung!
    Das Shirt sieht toll aus und wenn ich mir das so angucke, sieht das gar nicht sooo schwer aus!

    Die Muffins habe ich gestern gemacht und sie an der "Luft" stehen gelassen, heute waren sie sehr hart, leider!
    Wenn man sie vielleicht in eine Does packt bleiben sie vielleicht frischer, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
    Aber sie sind echt einen Versuch wert ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule ist total schnuckelig.
    Gute besserung aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung euch!
    Und ja - ich schließe mich den Vorrednerinnen an: SEHR schön geworden! Und wenn es nicht gefällt, ich glaube ich habe einen Hüpfer in passender Größe :D

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Ich als Nicht-Kleidungs-Näherin frage auch einmal nach dem Schnitt - ist es die beliebte "Zoe"?

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, der Lemming kommt von Hannah, ehemals Matjes und Meise.

    Superschöne Eule!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  14. eulig-schön! dieser herbst wird sehr eulig!
    ein schönes wochenende!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  15. Die Eule ist superklasse, nein das ganz Shirt. Also ich würde es sofort tragen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, dieses Shirtel. Und zu Theresa passt es sicher super gut. Sie wird es bestimmt lieben.
    Herzliche Genesungsgrüße Janet

    AntwortenLöschen
  17. @poca und @ myriam,
    klar....das ist der zoe-schnitt! so schnell genäht, dass die fahrt zum nächsten "schwedenladen" länger dauern würde!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen