Mittwoch, September 22, 2010

Danke!

Vielen Dank für all die tollen Muffin-Rezepte! Ihr seid spitze! :-) In den nächsten Wochen werde ich alle ausprobieren.
Den Anfang habe ich mit diesen hier gemacht und sie ganz nach Theresas Wünschen dekoriert. *g*


Jetzt muss ich nur noch die Geschenke einpacken und mich entscheiden, welche Stifterolle für Theresa sein soll und welche in den Shop wandert.......
Was meint Ihr???
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Oh, die sind beide wunderschön!Und die Muffins sicher super-lecker...
    Und mit dem Shirt und der Krone wird es sicher ein toller Geburtstag!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass Du die alle ausprobierst ;-)
    puh, die Stifterollen...sind beide sooo schön...vielleicht die mit den Äpfelchen für Theresa, weil die zum Shirt passt ????

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. yummy...sieht lecker aus..
    die stiftrollen sind super. ich find die idee mit den unterschielichen farben großartig. beide sind toll, aber ich mag die äpfelchen ein bißchen mehr :-)
    lg und einen tollen tag wünscht die julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schööön - meine Muffins gehen NIE so auf... Muffins und ich, das ist einfach eine undankbare Kombination ;-)

    Und ich würde definitiv die Graziela-Herzen behalten, ist ja wohl klar *g*

    LG & einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhhhh leckerst!!
    ich würd am liebsten sofort reinbeissen *lach*
    und die röllchen sind ein Traum
    liebste grüße anita

    AntwortenLöschen
  6. Hmh...die sehen ja mal superlecker aus!

    Und Stifterolle... mir gefällt auch die mit den Äpfelchen besser ;o).

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die Stifterollen schön!!!! Eine tolle Idee finde ich die farbliche "Trennung", das erinnert mich daran, wie oft ich als Kind Farben sortiert habe ;-) Die mit den Äpfeln finde ich ganz besonders schön.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Äpfel behalten und die Herzen einstellen!
    Oder einfach Theresa selbst aussuchen lassen.
    Und nachträglich der großen Maus alles alles Gute zum Geburtstag!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh! Lecker Muffins!

    Also ich finde die Stifterolle mit den Äpfeln für deine Tochter am schönsten...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme die Apfelrolle und bitte mindestens ein Muffin :D
    Aber egal für welche Rolle Du Dich entscheidest, sie sind beide superschön!
    Ich wünsche euch und besonders dem jungen Hüpfer einen ganz besonders schönen Tag!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Herzen noch lieber. Und ganz ♥-lichen Glückwunsch nachträglich!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. ich würde die mit den kleinen pfeln haben wollen :) sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mir die Stifterolle mit den Äpfelchen wünschen.Natürlich sind beide schön, aber die Äpfel sind ein bisschen schöner (finde ich).
    Ganz liebe Grüße besonders an das Geburtstagskind - Janet

    AntwortenLöschen
  14. ich finde beide schön. Ich mag den Äpfelchenstoff auch sehr, aber ich würde wohl den Herzenstoff wählen.

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Idee mit den großen Fächern für die unterschiedlichen Farben. Und dann noch andersfarbig hinterlegt, grandios! :-)
    Ich würde auch zu den Äpfeln tendieren...

    Und die Muffins sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina!

    Die Stifterollen mit dem unterschiedlich farbigen Hintergrund sind echt klasse!
    Mir persönlich gefällt der Apfelstoff besser.
    Nach 2 Sitzsäcken für meine Kinder, möchte ich mich jetzt gern mal an ein Shirt für meine Tochter wagen. Nach welchem Schnitt ist denn das Eulen-Shirt von Theresa gearbeitet? Den würde ich mir gerne dafür bestellen.
    Und war es überhaupt cool genug?

    Danke und viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. @caro
    es ist der schnitt zoe von farbenmix!
    und.....ja es war cool genug! ;-)

    lg
    lina

    AntwortenLöschen