Freitag, September 24, 2010

Fisch am Freitag (3)

Zu diesem Motto habe ich heute jede Menge beizutragen! 

Den ganzen Morgen über habe ich Fische gebacken.........

.......Haifischbecken dekoriert............

.................und Geschenketüten bestempelt.

Denn Nachmittags stieg die große Geburtstagsparty in der Malschule und das Motto war:
"Unterwasserwelt"!!! :-)

Es wurde gepinselt...............

.............. skizziert.............

...............konzentriert abgezeichnet...............

............ ausgemalt und -geschnitten..........

.............zu guter Letzt sogar noch gestempelt...............

................um dann furchtbar stolz auf das so entstandene Meisterwerk zu sein! :-)

Das war ein wunderschöner Nachmittag mit einem überglücklichen Geburtstagskind!


Liebe Grüße
Lina........der sicher auch bald Flossen wachsen. *g*
P.S.
Noch mehr Fisch (geht das überhaupt? ;-) ) gibt es übrigens hier.

Kommentare:

  1. Mah, das nenn ich mal eine Spitzen-Geburtstagsparty! Respekt vor soviel Einfallsreichtum zum Thema Unterwasserwelt!

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee!!! Da war sicher nicht nur das Geburtstagskind begeistert *g*. Ganz liebe Grüße ... Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lina, das ist wirklich ein tolle Motto für eine Geburtstagparty und dann auch noch so liebevoll und einfallsreich umgesetzt. Da glaub ich gleich, dass alle einen mortz Spaß hatten und das Geburtstagskind überglücklich war. Die Unterwasserbilder sind toll geworden und Deine "fischigen" Leckereien sehen zum Anbeißen aus.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hätte ich auch gern mitgefeiert bei so viel Fisch-Allerlei!
    Super Idee! Und die Deko, spitze! Hoffe, dass du noch nicht blubberst,-)
    und wünsche dir ein schönes-nicht allzu fischiges-Wochenende!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein toller Beitrag zum Fisch am Freitag.Das Bild von deiner Tochter sieht echt klasse aus.Schön dass es solche EIntrichtungen gibt wo Kinder sich so austoben drüfen.

    Viele Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  6. wiie süüß sind denn diese Leckereien?! Echt klasse und bestimmt super viel Arbeit!

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. SUPER schön. Eine tolle Idee!!!
    Happy Birthday nachträglich und liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michalea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total klasse aus. Da bei uns auch ein Wassergeburtstag ansteht, würde ich gerne mal fragen, wie Ihr die Muffins gemacht habt?? Ist das einfach Pappe oder Papier oben drauf?? Und woher habt Ihr die tollen Muschel und Fischsticker??
    Über eine Antwort würde ich mich freuen, gerne auch bei email:

    angela.vickus@gmx.net


    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön, ich liebe solche Ideen. Sie kommen sofort auf meine innere Kreativ TO-Do Liste, die leider soooo lang ist und die Zeit sooo wenig!
    Liebe Grüße an das Geburtstagskind!
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. "..unter dem Meer, unter dem Meer,
    wo wär das Wasser besser und nasser als es hier wär?"...

    Fällt mir da so ganz spontan ein!
    Muß ja ein ganz wundebarer Geburtstag gewesen sein :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, da hast Du Dir viele Arbeit gemacht, das sieht ja alles wundervoll aus. Und das Ergebnis aus der Malschule ist genial!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einem supertollen gelungenen Geburtstag aus!!!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich nach einem ganz vortrefflich gelungenen Kindergeburtstag aus. So als Nordlicht fühle ich mich in der Unterwasserwelt gleich zuhause. Herrlich. Das war bestimmt ein Kindertag ganz zum Abtauchen in bunte Kinderkopfabenteuer und -welten :-)

    GLG - Fr. E.

    AntwortenLöschen