Dienstag, September 21, 2010

So ist das also......... ;-)

Kleiner Dialog im Hause Herzensachen:

Lina: "Dieses Jahr möchtest Du zu Deinem Geburtstag sicher keine Zahl mehr auf ein T-Shirt, nicht wahr? "

Theresa:" WAAAS? Natürlich möchte ich ein Zahlen-Shirt!!!! Und eine Krone möchte ich auch!!! Bekomme ich doch jedes Jahr!!! Warum dieses Jahr nicht?????"

Lina:" O.k. .....o.k. ...... Zuckerschnecke. Dein Wunsch ist mir Befehl!! " :-)


(Gemein....solche Suggestivfragen.....ich weiß. Aber der Zweck heiligt die Mittel, oder? *g*)



(Krone nach einer Vorlage von hier und die Zahl ist selbstgezeichnet.)

Liebe Grüße
Lina.......die noch nach dem weltbesten Muffinrezept sucht.

Kommentare:

  1. hehe..ja ja die lieben Kinder. Mal gucken ob sie mit 15 auch noch nen schönes Shirt möchte.
    D<as ist dir super gelungen und ich finde es super schön, von den Farben und auch die Schriftart der sieben ist schön.

    Liebe Grüße
    Püppi

    AntwortenLöschen
  2. Dürfen es auch cupcakes sein? Da habe ich nämlich dieses Rezept hier

    http://ohhhmhhh.wordpress.com/2010/09/17/heute-in-der-wie-immer-so-erfrischenden-cupcake-kolumne-von-virginia-horstmann-triple-citrus-cupcakes/

    vor ein paar Tagen gebookmarked. Mmmmhhh... (aber noch nicht probiert :-)).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Hier muss es auch immer noch eine Zahl sein ;-)
    Ich mag diese Muffins sehr gerne und die Kinder vergöttern sie (der Schluck Rotwein verbäckt sich *hüstel*) - gab es gerade am Wochenende wieder hier zum Geburtstag:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/325421114781654/Rotweinkuchen-Rotweinmuffins.html

    Oder diese, auch lecker:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/366501122186821/Zucker-Zimt-Muffins.html

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. hmm...ich überlege grad? aber gratuliren jetzt noch nicht?oder??
    hmmmmm...

    schau mal...in diesem buch ist ein traum muffin rezept...ohne backpulver - dafür mit buttermilch (schmeckt man nicht - aber der teig wird ein einziger traum ( und den ingwer kann man ja auch rauslassen,hihi..)
    ; ))
    ...solltest du das buch nicht haben,aber das rezept ...geb ich dirs gern durch !


    ♥♥

    ganz lieben gruß

    die crisl

    AntwortenLöschen
  5. ... öh...hatte ich jetzt den link dazu vergessen??
    hmm...

    also nochmal.

    http://www.amazon.de/Backen-I-love-baking/dp/3442391601/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1285086625&sr=8-2

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich muß die 7 noch sein ... welche Frage ;o)
    ... solange kein Barbapapashirt auftaucht *g*
    Die weltbesten Muffins habe ich gerade nach diesem Rezept:
    http://www.chefkoch.de/
    rezepte/444731136599153/Kindergeburtstags-Muffins.html
    gebacken. Einfach u. lecker! GlG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  7. suuuper süß... das T-Shirt und erst Recht das Krönchen...

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  8. OH, den Apfelstoff habe ich auch ;-))))

    Das Shirt ist total schön geworden - herzlichen Glückwunsch an die Tochter!!!

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. @crisl
    das buch steht schon ewig auf meiner liste. würdest du mir dein lieblingsrezept verraten?? ;-)
    @engelenchen
    aaaaaaaaahhhhhhh! der blog ist ja tödlich!!!! ich glaube, die muffins muß ich alle mal testen!!!! :-)

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes shirt ... toll!

    muffins:
    250g eier
    250g zucker
    250g butter
    250g mehl
    etwas backpulver
    wenn gewünscht schokostückchen hinein ... alles verrühren und ab in den ofen :o)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. ich bin gespannt, ob sie mit 18 auch noch eins will ;-)
    ähm... cupcakes. ich leg Dir einfach mal in aller Bescheidenheit eines meiner Rezepte ans Herz:

    http://emmiliebtrico.blogspot.com/2010/07/johannisbeer-vanille-cupcakes-mit.html

    AntwortenLöschen
  12. tolles shirt und tolle krone! die werd ich mir mal merken :)
    Rezept:
    Nutella muffins:
    100g Butter
    125g Zucker
    3 Eier
    1 Päckchen Vanillezucker
    ...200g Mehl
    1/2 Päckchen Backpulver
    3 gehäufte EL Nutella
    7-8 EL Milch

    180° 25 minuten

    reicht für 12 muffins und ist super lecker, schon allein als grundrezept zum verändern!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Sirt und tolle Krone. Bei uns gab/gibt es immer einen Stuhlbezug mit Krone, beim 19(!!!) wollte ich den Bezug weglassen un habe damit eine riesige Entrüstung ausgelöst, also Geburtstag ist immer besonders bis??. Na,ja ich feiere meinen Tag auch noch gerne.
    Herzliche Grüße
    Claudi, die den tollen Muffinrezepten leider keins mehr hinzufügen kann

    AntwortenLöschen