Dienstag, Oktober 12, 2010

12 von 12

Es ist wieder soweit.............es ist 12 von 12 - Zeit . :o)
Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Bei Ihm hat alles angefangen und sie hat den besten Sekretär und hat heute Gebrtstag!
 *Herzlichen Glückwunsch liebe Caro*!!!!

Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen.

Hier kommen meine.....



Auf dem Weg zum Einkaufen fiel mein Blick auf die Uhr und siedend heiß viel mir ein, dass ja heute der 12. ist!!


Bei dem schönen Wetter kam mir diese riesige Auswahl gerade recht.

Ein Regal weiter traf mich der "Weihnachtsschlag". ;-) Ich habe mich doch gerade erst daran gewöhnt, dass der Sommer vorbei ist..........

Daheim dann DAS in meinem Briefkasten. Wollen die mir den Tag verderben??

Da bringt mich solche Post doch schon eher wieder zum Lächeln. *g*

Noch mehr gegrinst habe ich dann beim Fund von diesem "Viech".

Mein Blick auf`s I-Phönchen bestätigte mir: "Heute beginnt die Heizperiode im Hause Herzenssachen!" *fröstel*

Ist noch Zeit um zuzuschneiden?

Ich will doch endlich wissen wie es weiter geht!

Nachmittags war auch Theresa wieder da und der restliche Tag wurde mit schönen Büchern.....


........spannenden Spielen .......
 ...........und einer Runde Billard verbracht. ;-)))
(Theresa hat übrigens gewonnen....*grummel*)

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und freue mich schon auf Eure Bilder!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. ... gewerbe abgemeldet... heute,schluck ...

    manche können doch in den auffälligen zeilen lesen ; )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hat Dein Mann nicht so reagiert, wie der nette junge Mann in der Fernsehwerbung...! ;-))

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. so ein paket kam auch gestern bei mir an.
    der augensammler war okay, halt typisch fitzek. aber ich bin ein weichei und daher denke ich, dass dieses buch geht(sonst hätte ich nicht durchgehalten).
    ja, wir sind sehr glücklich, war unsere kleine doch wirklich nochmal ein kleines wunder...
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Heizperiode hat bei uns nun auch angefangen... da fällt es aber auch leichter sich mit dem ganzen Weihnachtsgedöns zu arrangieren :D

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Lina,
    schöööne 12 von 12 und im Billard spielen würde ich glaube ich auch verlieren.
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. *g* Schön schön wie uns die Kleinen so abziehen beim Spielen, oder?!

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder. den katalog habe ich mir gestern auch schon zu gemuete gefuehrt... man muss ja wissen, was xmas trendy ist ;-)
    und dieses eine paket steht bei mir auch noch.... riesengross und der dhl mann musste ziemlich lachen bei der abgabe.
    lina, diese woche mist, naechste viell. ... ich melde mich!
    liebste gruesse bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wuerde nur ahhhh sagen! Ich liebe Fliegenpilze! Schoen!!!
    Liebe Gruesse aus Irland:)

    AntwortenLöschen
  9. Nette Bilder, ob ich es jemals schaffe, mitzumachen???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Diese Weihnachtssachen überall...ich gucke immer weg. Und ich fürchte, irgendwann bombardieren sie uns von allen Seiten so mit Fliegenpilzen in allen Variationen, daß wir sie über haben. Ich finds jetzt schon ein bisschen inflationär, leider (hab aber neulich auch noch welche erstanden, in der Drogerie...).
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. oh, den impressionen katalog hab ich schon vor einigen wochen bekommen. hach, so schöne sachen drin!!! :)

    Aber sagmal,w as war das für ein laden, wo es diese genialen pilze gibt???

    AntwortenLöschen
  12. Haalllooooo, was war im Paket????
    Ich will die Schuhe sehnm ich will die Schuhe sehn, ich will ich will, ich will die Schuhe sehn......
    Mein Gesang muß belohnt werden....;-)))
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich möchte ich auch lieber noch den schönen Spätsommer genießen, aber "X-mas is all around me..."
    Bis allerdings davon was in unsere Wohnung einzieht wird es noch ein bissi dauern.

    Ich danke Dir sehr herzlich für deine lieben Worte...zum Glück habe ich diese Schulter, auch wenn er nicht ganz sooo stark ist, weil er durch eine Erkältung furchtbar nervig...sorry...geschwächt ist ;)

    Viele liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen