Dienstag, Oktober 05, 2010

Das ist ja ein Ding!!

In der letzten Zeit habe ich tatsächlich bei 2 (!) Gewinnspielen im "Bloggerdorf" etwas gewonnen!
(Habe ich jetzt Pech in der Liebe??? *grübel* ;-) )

Ein Gewinn stammt von der Königin der innovativen Gesichtsreinigung. *giggel*


Richtig geraten! :-) Bei Frau Pimpinella habe ich ein ganzes Päckchen voller Herzchen-Pads abgestaubt und Leute ich sage Euch: Es funktioniert!!! So schnell abgeschmintkt war ich noch nie. :-)

Einen Tag später trudelte auch noch dieser unglaublich liebevoll verpackte Brief von Anja bei uns ein:

So prallgefüllt, dass ich aus dem gequiekten : "Oh....wie süüüß!" gar nicht mehr herauskam. *g*

Allerdings hat die gesamte Pracht nur für ein einziges Foto mir ganz allein gehört. ;-)


Liebe Nic, liebe Anja....... vielen Dank!!! :-) 

Liebe Grüße
Lina



Kommentare:

  1. sehr schöne Gewinne, sie sind Dir gegönnt und deiner Tochter natürlich auch *lach*
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu diesen schönen Gewinnen!

    Diese kleinen Hände, die sich alles unter den Nagel reissen, gibt's hier auch :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. sie abstauberin sie ;o)

    herzlichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Du scheinst ja eine echte Glückssträhne zu haben.
    Die Augenmakeupentfernermikrofaserherzchen sind wirklich der Brüller. Ich werd mal schauen, wo man dieses Material preiswert als Meterware kaufen kann.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKskind sozusagen. Ich wünsche Euch schöööne Ferien.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen