Freitag, Oktober 01, 2010

Du liebe Güte.....

.......da werde ich ja schon beim Zusehen ganz "wuschig"! :-)
Trotzdem...GENIAL! :-)


Liebe Grüße,
Lina....... die im Moment in einem Berg von Arbeit versinkt.

Kommentare:

  1. cool ...
    auch ich sitz noch bei der arbeit - aber man darf ja auch manchmal pause machen!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wo hast Du das denn gefunden??? Muss ich mir gleich nochmal ansehen *staun*

    AntwortenLöschen
  3. Uups :-)
    Also, das mit dem Wutsch zur Seite, das kann ich jetzt...fehlt nur noch der Rest ;-)
    Cool!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Viedeo ist wirklich gekonnt! Ich mag diese ausdruckslosen Gesichter der Darsteller.
    Leider kann ich das Remake nicht ausstehen ;o)

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn! na, die haben mal nicht "zwei linke hände"...
    ich weiß im moment auch nicht, was ich hier zuerst erledigen soll :-(
    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Lina, danke für das frühe Lachen in meinem Gesicht! Grandiose Handpercussion! Einmalig....

    Beste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Da macht das Zuschauen und Zuhören richtig Spaß :)
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Ufff!
    Ich hätte da schon Knoten in Armen und Fingern. :0) Ist aber schön anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. IRRE!!
    Das werde ich mir merken: Dancing with myself - äh, with my hands.
    Liebe Grüße,
    Fräulein Rabe

    AntwortenLöschen
  10. äh,was?!?
    wie geht das? muss mal die slowmotion einstellen, da kann ich 1000 mal zusehen, ich kapier doch nichts! wie genial!!!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  11. mal ganz davon abgesehen dass dieses Lied derzeit mein Lieblingsohrwurm ist, wenn das mal keine Show ist weiß ich auch nicht ....extrem coool

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. *hihihihihi*
    Du hast damit heute meinen Tage gerettet!

    AntwortenLöschen