Dienstag, Oktober 19, 2010

Ich habe eine "Neue" !


Nein, nein....nicht das was Ihr denkt. ;-)

Ich habe endlich meine heißgeliebte Küchenmaschine geschenkt bekommen! *freu*

Ab jetzt wird es noch mehr Kuchen im Hause Herzenssachen geben, denn mit viel weniger Arbeit wird nun aus einem einfachen Hefeteig........

......vielen köstlichen Pflaumen, ein "wenig" Butter , braunem Rohzucker......

........... und nach dem Backen noch einmal etwas Zucker...........


......der köstlichste Pflaumenkuchen der Welt! 
Da man ihn warm genießen sollte, bin ich dann mal wieder weg. *giggel*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Oh da lade ich mich doch gleich auf einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen ein ... bin neidisch ... eine KitchenAid hätte ich auch soooo gerne (aber leider keinen Platz)

    lgr und frohes Backen, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooo toll aus... lecker ... und das Maschinchen..schwärm...lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)

    Diese Maschine steht auch schon jahrelang auf meinem Wunschzettel. Bisher war das Budget dafür aber noch nicht da :(

    Viel Spaß damit
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die hab ich auch. allerdings hab ich nicht so ne stylische schüssel.. hihi viel spass beim backen

    AntwortenLöschen
  5. Ist vielleicht noch ein klitze kleines Stückchen übrig?!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Kuchen war SEHR lecker! Woher, nochmals, waren die Pflaumen? LG, Armin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die steht bei mir auch schon seit ein paar Jahren in der Küche und ich liebe sie!

    Magst Du das Rezept von diesem tollen Kuchen verraten?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, Du hast meine "Traummaschine" (ich hätte sie gerne in "mandelfarben") *neid*!

    Christel

    AntwortenLöschen
  9. oh ja...diese maschine kommt gleich nach einer großen Näma ;-)
    du glückliche....
    viele freude damit...


    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß damit!

    "Meine" Traumküchenmaschine ist es nicht, ich erwarte mehr ;) (also wegen dem Brotbacken ;))

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. Diese Maschine ist für mich der einzige Grund an's Heiraten zu denken ;-)
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist hier auch mein heimlicher Traum - vielleicht irgendwann mal...

    Aber dein Kuchen sieht unheimlich lecker aus *mjam* - da würde ich mich auch direkt einladen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. mmhhh, da läuft mir das wasser im munde zusammen. beneiden tu ich dich um deine kitchenaid. aber so eine tolle maschine braucht auch einen richtig schönen platz, irgendwann vielleicht *träum*.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der sieht aber lekker aus!
    Und das du dich über die KitchenAi•d freust, kann ich gut verstehen...Ich habe sie vor einem Jahr geschenkt bekommen ...und seitdem möchte ich sie nicht mehr missen;-) Einfach ein Traum! Genieß es!

    groetjes,

    AntwortenLöschen
  15. OOOOOOOOOOOOh schrei!!!
    Da beneide ich dich aber seeeeeeeeeeeeeeeehr!!! Ich will auch mal so ne tolle Maschine :o) Die wünsch ich mir schon sooo lange ♥
    Und der Kuuuuuuuchen...mh...sieht der oberlecker aus....da hätt ich gerne ein Stück ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gosh!! DIE will ich auch *kreisch* Bin hier zufällig durch Bloghopping gelandet:) Die KitchenAid kann man sogar zur Eismaschine ummodeln...ach schä...

    AntwortenLöschen
  17. :) Herzlichen Glückwunsch! Eine Traummaschine die dir noch lange Freude bereiten wird!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  18. Ich lieb meine Kitchen Aid auch. Dein Kuchen sieht sooo lecker aus.

    Liebste Grüsse aus dem Teuto und viel Spass beim Backen...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. ...ja, die Süße steht auch bei mir, aber sei vorsichtig, wenn sie den Kuchen nicht mag, den du backen willst, dann wirft sie mit Mehl um sich! grins!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ui, was für ein feines Maschinchen.
    Habe sie heute erst im Tchibo-Prozente-Shop in Alzey gesehen und davor gestanden. Auch in weiß und preisgesenkt. Ein Traum, bin aber nur zu Besuch und der Transport mit der Bahnreise wird umständlich, sie hat ja auch ganz schön Gewicht. Zuhause fehlt mir zudem der Platz für so ein feines Maschinchen. Leider. :o(

    Der Kuchen war bestimmt köstlich, da wird man gleich hungrig. ;o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Oh, was bin ich neidisch. So eine Maschine wäre klasse. Habe ich aber nicht, also habe ich den Teig heute mit der Hand geknetet. Ging aber auch (Und noch einmal extra Butter zwischen die Pflaumen, das ist ja stark. Schmeckt sicher noch intensiver)
    Da hätten wir wirklich eine tolle Kaffeerunde machen können mit gegenseitigem Kuchenprobieren. Das wäre sicher lustig geworden.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  22. "Das gute daran ist das Gute darin..." nämlich der oberleckere Kiuchen :)
    Und toll ist, dass das Maschinchen so hübsch ist, dass man es nicht wegzuräumen braucht.

    (Und hallo- so viel Butter unter dem Zucker? Du hast Geschmack!)

    AntwortenLöschen
  23. Ui, die Küchenmaschine steht auch auf meiner heimlichen Wunschliste... Der Kuchen sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. oh wie lecker! ich glaube irgendwann stehe ich einfach vor deiner tür, lach
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  25. sieht der kuchen KÖSTLICH aus.
    gratulation zur neuen.
    lg bine

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Küchenfee! Schaut super aus!
    Und was die schon tolles gezaubert hat! LECKER!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh eine Kitchen-Aid! Wie wundervoll! Da beneide ich Dich drum! Und der Kuchen sieht sooo lecker aus! Mit Butter und Zucker extra...suuuperleeeckeeer!
    Viel Freude beim Backen,
    die martha mit einem Herbstduft im Gruß

    AntwortenLöschen
  28. Ach, ja...sie ist ja sooo schön und ich hab schon soooo oft davor gestanden und immer wieder beschlossen - must-not-have ;o)!!!
    Viel Spaß mit ihr!

    lG, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. waaah NEID! :)
    nein sie sei Dir gegönnt, irgendwann bekomme ich meine schon auch noch *lach*
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Ah, jetzt hast du auch so eine.
    Glückwunsch. Ist ja auch nicht gerade billig.
    Der Pflaumenkuchen sieht sehr verführerisch aus und das bisschen Butter ist doch nach dem Backen eh zerlaufen. Hihi.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  31. Na, da bin ich ab jetzt wohl nicht mehr nur auf Ihre Nähkünste neidisch... :D
    Bei uns gabs heute Apfel-Birnenkuchen auch mit viel Butter und Zucker obendrauf - Lecker!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die soll ja echt super sein :o)
    Der Kuchen sieht himmlisch aus....Wo bleibt das rezept *gg*

    Wünsche dir viel Spaß beim backen mit der neuen Maschine :o)

    AntwortenLöschen
  33. Mit dem Maschinchen liebäugel ich ja auch schon seit Jahrzehnten!! Und den Duft vom Kuchen kann ich bis hierher riechen;-)) Yam yam!! Bei mir wird es heute die "schnelle" Variante mit Apfel geben.

    Ein schöhnes Wochenende wünscht Dir

    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Ah, DAS Maschinchen! Aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Ich habe mich lange damit schwergetan das viele Geld auszugeben, aber das war es auf jeden Fall wert. Viel Spaß damit!

    Und dein Kuchen sieht superlecker aus. Mein liebster Kuchen auf der ganzen Welt. Yummie!

    LG, Sanna

    AntwortenLöschen
  35. Meinen Glueckwunsch und willkommen im KA Club. :0)

    Ich hab auch eine von der Firma seit 3 Jahren und benutze sie regelmaessig. Mein absolutes Lieblingsstueck in meiner Kueche! :0)

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen