Freitag, November 12, 2010

12 von 12


Es tut mir leid Ihr Lieben. Ich glaube....das sind die langweiligsten "12 von 12 Bilder" , die ich mir denken kann. 
Kurz habe ich überlegt, sie "unter den Tisch fallen zu lassen", aber so war mein Tag nun mal. *schulterzuck*

Los geht es:

Ein kleines Ritual bei uns:
Beim Betten machen setzte ich jeden Tag andere Stofftiere auf die Bettkante. Theresa freut sich immer schon darauf, wer sie wohl begrüßt. 

Vorbereitung auf den heutigen Zahnarzttermin. 
(*jammer*)

2 1/2(!) Stunden später sitze ich naßgeschwitzt wieder im Auto.
 Schnell noch das Mittagesssen besorgt........
 .....um dann das Lieblingskind von der Schule abzuholen. 
(Bei dem Wetter hat sie sich auch sehr darüber gefreut!! :-) )
 Wie man sieht, habe ich mich noch mal an eine Häkelmütze gewagt. Diesmal geringelt mit passendem Schal! 
 Daheim erwartet mich auch nichts Angenehmes...... *seufz*
 Der Einkauf wird zwar heute vom Gatten erledigt, aber die Liste ist noch nicht fertig.
 Theresa beschäftigt sich währenddessen mit dem Rest der Einkaufsliste so:
 ;-)
 Die beste Freundin kommt zum Spielen und bringt Merkwürdiges mit:
"Verrückte Bohnen"
(Kennt die noch jemand von früher?)
 Mittlerweile ist meine Laune auf dem Tiefpunkt angelangt. Es regnet und stürmt und mein Ausflug in die Stadt ist damit wohl gestrichen. *grummel*
Beleidigt ziehe ich mich mit einer Tasse Lieblingstee auf die Couch zurück:


 Nur der Blick auf Theresas Laterne kann mich heute ein wenig aufheitern. :-)
Und bei Euch so?
Frau Kännchen`s Sekretär weiß es bestimmt: *klick*
Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Irgendwie war bei vielen heute so das Gleiche los... danke auch Dir für's "Mitguckenlassen"!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    die Bilder sind doch toll!
    Ein richtig normaler Tag halt - bei mir wäre es dagegen richtig langweilig geworden.... - hoffe, Du hast den ZA-Termin gut überstanden!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich hatte heute auch einen Zahnarzttermin, aber wohl nicht so einen "schlimmen" wie Du. Ich finde Deine Bilder echt schön, gar nicht langweilig. Die Häkelmütze sieht ja supertoll aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  4. Ertappt... hab' vor den Möhrchen schon ein Stückchen Schokolade genascht, und es gab auch noch ein Würstchen zum Karöttchen!

    Schönen Abend
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht SUPER aus!
    Finde ich gar nicht langweilig, Deine 12 Bilder :)

    (und nein, ich reite nicht, mein Onkel hat die beiden Hübschen und reitet sie auch=

    AntwortenLöschen
  6. gar nicht langweilig!! sehr süßes kuscheltierritual, würde mir auch gefallen. hier war's dagegen richtig langweilig mit dauergruselwetter, daher auch mal keine 12 bei mir.
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina, ich schick einfach eine virtuelle Umarmung und liebste Gruesse aus der Ferne, auf dass ein Wochenende voller guter Stimmung auf Dich wartet.

    zill.y

    AntwortenLöschen
  8. Meine Tage sehen meist ähnlich aus, nur zum Glück ohne Zahnarzt ;-)

    Was sind denn "verrückte Bohnen"?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Muss am Sturm liegen, hier ähnlicher Tag...

    Auf ein "besseres" Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Ja, hier auch voll langweilig.. Aber so wars nunmal!

    Und das mit den Marshmallows, tut mir echt leid, wir LIEBEN DAS!! *lacht*

    Lass es dir schmecken!!!

    Viele Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Die Bohnen hab ich auch erst kürzlich wiederentdeckt und gleich für ein Geschenk morgen gekauft zum Dranbaumeln!

    Schön, daß Du immer so gut auf meine Kaffeemaschine aufpasst *gg*


    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  12. Es kann ja auch nicht jeder Tag superdupertoll sein, oder? :D
    Bei mir war es ähnlich, ich denke es ist das Wetter - gut wenn man die Gründe immer irgendwohin schieben kann...
    Und die Häkelmütze finde ich ja immer schöner - hätte ich doch einfach ein wenig mehr Zeit!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    P.S.: Dieses blöde Mittelteil es will einfach nicht und ich bekomme den Knoten im Hirn partout nicht gelöst - das nervt mich total...grrrr :-)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde deine 12 überhaupt nicht langweilig. Schöne Fotos und die Laterne ist der Knaller!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lina,
    ich finde gerade das alltägliche zu sehen ist das Spannende.
    Meine Bilder sind auch nicht spannender, aber für mich war es heute sehr spannend sie zu machen, es war das erste Mal;-)
    Vielen Dank fürs reingucken lassen in deinen Alltag!
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. das mützchen ist ja toll! das erHELLt doch so einen schmuddeltag ;o)
    kuschelig mit kerzen und tee is doch och schöööön!

    :: liebste grüße von maki

    AntwortenLöschen
  16. in deinem Auto sieht es aber ordentlich aus :)))))

    gglg von Annette

    PS: Die Uhr ist echt und gibt es hier :http://de.dawanda.com/product/3639606-kuckucksuhr-aus-papier

    AntwortenLöschen
  17. Man , was für ne tolle Laterne.... Das ist ja ein Highlight für jedes Kind! Aus was ist die denn gebastelt???? Neugierigfrag!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina,
    bin aus Versehen, da wir sehr viele gemeinsam verlinkte Blogs haben, auf Deinem schönen interessanten Blog gelandet und bewundere unter anderem Deine Häkelkünste!!! Da kenn ich mich so gar nicht aus.
    Mütze und Schal sind wunderschön geworden!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. och...wie schön...eben ein ganz normaler tag. und schöne bilder. und tolle mütze. und süßes kuscheltierritual!
    glg bine

    AntwortenLöschen