Dienstag, November 16, 2010

Geburtstagsfoto

Heute Mittag habe ich gelesen, dass der wunderbare Blog von Evchen und Einchen Geburtstag feiert und zu einem kleinen Wettbewerb aufgerufen hat. Die beiden Geburtstagskinder suchen das lustigste Bild mit Geburtstagshütchen. 

Nein...nein.....Ihr bekommt jetzt kein Bild von mir mit Partyhut zu sehen.... ;-)

Mir ist aber sofort eines meiner Lieblingsbilder von Theresa in den Sinn gekommen und das möchte ich Euch gerne zeigen. 
Es wurde an  ihrem 2. Geburtstag aufgenommen und es zeigt sie gemeinsam mit ihrer (mittlerweile leider verstorbenen) Urgroßmutter.

Ich liebe diesen Blick!! 
Sie freut sich so sehr, dass ihre "Oma Kathi" auch so einen tollen Hut trägt. :-)
Da geht mir jedes Mal das Herz auf! 

(Auf diesem Bild haben die beiden übrigens einen Altersunterschied von 92 Jahren!)


Liebe "Doppelnaht"-Blogggerinnen,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke, dass Ihr mich an dieses wunderschöne Bild erinnert habt!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Tolles Foto und ein toller Blog.

    Liebe Grüße Laura deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina, das ist ein ganz wunderbares Foto!!! Ich spüre direkt die Wärme zwischen den beiden! *seufz*
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und einen Drücker dafür vom
    Evchen

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes foto - da geht einem wirklich das herz auf!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Foto :-)))
    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ungesehen der anderen bilder würde ich dieses definitiv zum bestern krönen! tolles bild. lg,julia

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt heule ich.

    Danke. Für das Teilen des Bildes.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, wenn ich das Bild ansehe vermisse ich unsere zwei uromas umso mehr. Reiche Kinder, die so viele Generationen kennenlernen dürfen. Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!
    Wirklich ein tolles Foto!
    und eine wunderschöne Erinnerung an die Uroma!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Eine zu herzende gehende Erinnerung.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ui was war sie da noch so kleiiiin *wiesüß*
    das ist wirklich ein SEHR tolles Bild!!!! hach ja.... da muss ich auch an meine oma denken :(
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. ich schliesse mich julia an - das bild hat einen preis verdient! es ist wirklich total schön und der blick spricht wirklich bände :) lg, mirij

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wahrlich sehr schönes, herzerwärmendes Bild!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Bild.

    Uromas sind etwas ganz besonderes Das spüren, glaube ich, alle Beteiligten. Unsere Kinder mussten sich leider ziemlich genau vor einem Jahr von ihrer verabschieden. Aber sie reden noch ganz häufig von ihr und das, obwohl sie am anderen Ende des Landes lebte.

    LG
    nyman und svensson

    AntwortenLöschen
  14. nicht selbstverständlich solche bilder, die gehen einem so ans ♥ das kann ich verstehen :-)
    !!!!!grandios!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Zum Heulen schön!
    Herzliche Grüße
    Claudi
    die ihre Omis sehr vermisst.

    AntwortenLöschen