Sonntag, Dezember 12, 2010

12 von 12

Es ist wieder so weit.......es ist 12 von 12 - Zeit! :-)

Caros Sekretär sammelt wieder fleißig alle Teilnehmer und seinen Ursprung hat das Ganze hier.

Jetzt geht`s aber los:

Der Wecker hat heute leider seeehr früh geklingelt.......... *gähn*

Wie immer das gleiche Spiel.......... Wie war noch mal der Türcode??? *gg*

Nach der Arbeit geht heute hier im Haus jeder seinen Hobbys nach:

Er so........

Ich so...........

Wenigstens ein kleines Weihnachtsgeschenk ist fertig geworden.

Danach müssen "Verletzte" versorgt werden. :-)

Die jüngste Hausbewohnerin kommt vom Weihnachtsmarkt zurück und hat mir tatsächlich ein paar gebrannte Mandeln übrig gelassen! *freu*

Schnell noch das heutige Törchen geöffnet:

Heute gab es, sehr zu Theresas Freude, wieder eine Schatzkarte!

Dann ab an den Herd. : Original............

......und unser Werk! (Es war übrigens köstlich!!)

Jetzt geht es gemeinsam mit Maria und Josef auf die Couch, denn die Lindenstrasse läuft!! :-)

Wünsche Euch noch einen tollen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Also ich hätte den Wecker ja um diese Uhrzeit an die Wand geschmissen... aber wahrscheinlich musst Du öfters so früh aufstehen, oder?!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. An einem Sonntag würde ich meinen Wecker um diese Uhrzeit gnadenlos erschlagen ;o)
    ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist eine harte Zeit am Sonntagmorgen...
    Andererseits finde ich Tage, an denen man früh aufsteht immer besonders produktiv :-)
    Und Schatzkarten gibt es bei uns auch im Kalender :D

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren hier auch recht früh auf, da unsere älteste eine Freundin zur Übernachtung hatte. Aber wir konnten dann ja in Ruhe Frühstücken und mussten nicht zur Arbeit. Die Reise son Maria und Josef finde ich einfach zu HERZIG.
    Liebe Grüsse und einen schööönen Abend wünscht...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. liebe lina, danke für deinen netten kommentar! hab mich sehr gefreut - auch dass dir die dinge alle gefallen :) herzliche grüße und einen schönen abend nach diesem offensichtlich arbeitsreichen tag! katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, das sieht aber wirklich lecker aus, ich glaube, das tipp ich mal ab ;-)

    Und HEY, ich habe denselben Wecker! *aufkreisch* Wie bitte schön stellt man da bitte nochmal die Weckzeit ein?? Ich stehe seit Wochen um halb sechs auf, weil ich es nicht mehr weiß *hüstel*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Einblicke in Euren wirklich sehr gut ausgefüllten Tagesablauf!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine streßfreie Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Oje, da habe ich ja richtig lange geschlafen ;o) Das mit dem Verstecken muss ich mir dringend merken für's nächste Jahr *notier*
    Lindenstraße...habe ich Urzeiten nicht mehr gesehen,
    aber nächsten Sonntag bin ich ja in der Heimat ;O)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. wieder einmal sooo schöne bilder! ich glaube, unsere männer haben das gleiche hobby ;o)) ich wünsche dir einen schönen wochenstart.

    alles liebe ute,
    die jedes jahr immer wieder gerne die reise von maria und josef bei dir verfolgt ... unsere sind auch auf dem weg, aber nicht öffentlich ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Lindenstrasse!!! Ich guck auch...;-))
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. trotz arbeit...einen schönen tag habt ihr gehabt, ne`?
    das essen sieht köstlich aus!!!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  12. wow, euer türcode im geschäft ist aber echt gruselig dreckig *grins*, wo ich doch immer bewundere, wie ordentlich und nett eingerichtet es auf deinen fotos ist.
    die fotos sind mal wieder super, ich wünschte, ich würde es auch mal zu 12 von 12 schaffen...
    lg, mirij

    AntwortenLöschen
  13. @mirji
    du hast recht. die tastatur ist ekelig! :-))

    lg,
    lin

    AntwortenLöschen
  14. also nicht falsch verstehen, bei mir ist es ja immer ziemlich chaotisch.

    ich war nur so fasziniert, weil ich deinen einrichtungsstil und die sauerkeit bei dir im wirklich positiven sinne bewundere :) ich lese deinen blog nämlich echt gerne.

    ich hoffe, das kam nicht anders rüber.

    viele grüße nochmal,
    mirij

    AntwortenLöschen