Donnerstag, Dezember 16, 2010

-14- -15- -16-

In den letzten Tagen hatte ich ein paar "Serverprobleme" und konnte nicht posten und nur eingeschränkt im Internet meine Zeit vertrödeln. *g*
Hatte auch sein Gutes, denn ich habe mal wieder genäht.
In diesen wunderbaren Stoff von Hilco bin ich schwer verknallt. Trotz des wilden Musters, konnte ich mir deshalb eine Applikation nicht verkneifen. :-)


Zeit und Stoff haben auch noch für eine Mütze und einem Loop gereicht. (Um den inneren Lemming zu befriedigen, denn wir waren wohl der letzte Haushalt in Deutschland ohne dieses "Schaldingens" *g*)

Maria und Josef wandern im Moment über die Couch und beobachten Theresa..........

.........die heute bei diesem unglaublichen Wetter den ganzen Nachmittag über gelesen hat.
Ich bin dann mal wieder Schnee schippen........*stöhn*

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. was für ein wundervolles stöffchen!!! shirt, mütze und loop sehen einmalig aus damit ...

    ICH habe aber schon einen eggnog probiert ;o)) sogar schon desöfteren ... und er schmeckt GENIAL!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Und Du heute - lahme Arme?
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. genialer pulli, süße mütze & loop. ich bin ja immer schwer begeistert, was du alles so zauberst.
    liebste grüße, bine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schööön das ShirtMützenLoopSet. Das Stöffchen ist auch einer meiner Favoritenstoffe im Shop gewesen. Tochter Nr.2 hat sich daraus etwas gewünscht.


    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine ausgesprochen reizende Kombination.

    VG aus dem Loopfreien (wie lange noch?) Haushalt ;)

    AntwortenLöschen
  6. vil vergnügen beim schippen. es soll hier rtauen, da spar ich mir das mal..

    AntwortenLöschen
  7. Waah, jetzt weiß ich auch, was ich vergessen habe *schäm*
    Aber meine Loop-Daten hätten Dir vermutlich eh nicht weitergeholfen, die waren eher so für zwei-/Dreijährige ;-)

    Schön geworden! Den Stoff habe ich auch noch hier liegen, fertig zum Anschneiden!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    das ist ja lustig. habe den gleichen pullover nach imke fuer meine tochter gemacht, allerdings mit der gleiche applikation aber in rot. gleicher stoff ... gleicher gedanke... scheint einem zu inspirieren! finde deinen auch sehr schoen.
    glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. @miniheju,
    wie witzig! kann man es irgendwo sehen???

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  10. waaas.. die maus liest schon harry potter ??? ehrlich???? ist ja krass!!!
    ..und WIR sind der letzte haus ohne loop ;) ich muss mehr um den hals wickeln können als nur so einen kringel ;)
    LG

    AntwortenLöschen