Samstag, Dezember 18, 2010

-18-


Ansichtssache:
Während ich aus dem Fenster schaue und darüber nachdenke, wie ich all die Schneemassen gleich wegschieben soll, die da gerade vom Himmel rieseln, schallt es von oben aus dem Kinderzimmer:
"Es schneit....es schneit....kommt alle aus dem Haus...........!!!!" :-)

(Falls mir jetzt noch jemand erklärt, wie man eine kleine Audiodatei hier einstellt, könntet ihr das sogar hören! ;-) )

Maria und Josef wenden sich jedenfalls  auch schon ab: 
Liebe Grüße
Lina

1 Kommentar:

  1. Hihi,..ja auch hier bei meinen Eltern völlige Begeisterungsausrufe von meinen Kindern ;o) Achja,..ich find's ja auch zu schön so...wenn man nirgends hin muss und den ganzen tag zuhause bleiben kann,..ist das doch ein Super Wetter *lach*
    Schönen 4. Adventssonntag wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen