Sonntag, Dezember 19, 2010

-19-

Nachdem es hier heute noch einmal 10 cm Neuschnee gab, *hyperventilier* haben wir einfach aufgehört darüber zu jammern und das Beste daraus gemacht. :-)

Dazu gehörte heute ein laaanger Schneespaziergang:


Nachmittags, beim Bau eines Iglus für die Kinder der Nachbarschaft, hatten die Männer irgendwie noch Schnee übrig  für eine Theke. ;-)
So konnten wir im Schneetreiben Glühwein und heiße Schokolade genießen.........

......während es sich die Kinder im Iglu gemütlich machten:

Es war ein toller Tag!!!!!

Maria und Josef haben es heute nicht ganz so ruhig auf dem Subwoofer, aber dafür ist die Aussicht schön. :-)

Wünsche Euch noch einen kuscheligen Abend!

Liebe Grüße
Lina

Kommentare:

  1. Hach wie schöööön!! Das Iglu samt Bar ist ja der hit!! Dir auch noch einen kuscheligen Abend :o)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ihr müsst ja ne Menge Schnee haben, die hier noch oder zum Glück fehlt.
    Sieht aber toll aus!
    Gruß aus Hamburg hierlass

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich beneide dich. Sei doch froh, daß es gescheit hat. Bei uns regnet es schon wieder und die ganze Pracht schwimmt dahin. Ich hätte sehr gerne mehr Schnee gehabt.
    Tolles Iglu und ne super Bar habt ihr da.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie klasse, ihr wart ja fleißig.
    Sieht total gemütlich aus.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee-das mit der theke. vielleicht sollte ich auch eine bauen. hab morgen frei;0)

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, ein Iglu!!! Hammer! Finde ich klasse, hätte mich aber nie getraut reinzukrabbeln *schäm* Dann lieber Glühwein ;o)

    Aus dem Schnee hier kann man noch nicht einmal einen Schneeball formen. Merkwürdiges Zeug.

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Das sind wirklich phantastische Bilder!
    Der Iglu und die Theke sind ja wohl der Hammer!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, winterliche Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos erinnern mich doch sehr an unseren Winter vor 2 Jahren :)

    Geniesst den Schnee und die Feiertage! Alles Liebe aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  9. Der Winter kann so schön sein, wenn man nicht mit dem Auto irgendwohin muss. Euer Iglo und Theke sind toll geworden. (Bei uns gab es bisher immer nur Pulverschnee). Sieht richtig heimelig aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie geil ist das denn, Iglu ist bei uns dieses Jahr auch noch fällig, und die Idee mit Bar,..... mal schauen ob im Februar (mein Mann wird 30) noch Schnee liegt, dann wär das ja ne geniale Idee :-)

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Fotos! Die Schneetheke und der Iglu sind ja genial. Dafür würde unsere Schneemenge nicht ausreichen.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schneebauwerke!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. die theke ist neben dem iglu ja wohl der totale hammer!!! prösterchen! und maria & josef seeehr groovy heute :o))

    tolle bilder!
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Werke, Iglu hatten wir vor Jahren auch mal einen im Garten, als die Kinder noch "klein" waren und einen gebaut hatten...

    Aber mir reichts langsam mit dem Schnee, wenn ich nicht zur Arbeit müsste, wäre es easy, aber das Autofahren geht mir mittlerweile echt "an die Nerven"...

    LG vom Kleinen eingeschneiten Lieschen

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zwar ein bischen spät, Eure Igloschneetheke ist der Hit. Ich wünsche Euch noch einen schööönen Endspurt auf Weihnachten zu.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Ein Iglu zum Neidisch-werden!

    Sowas täte meinen Zweien auch gefallen, aber Hallo!

    Ganz fröhliche Weihnachtsgrüße wünscht Dir
    Papagena

    AntwortenLöschen